Die Marine konnte in Birth-Town ein als vermisst gemeldetes Mitglied der Königsfamilie von Silmaria auffinden. Es handelte sich um den ältesten Sohn der Familie Sargon Moreno.

Scheinbar wurde der Mann von einer Piratencrew entführt und schwer verletzt, als man ihn in Birth-Town fand, war er an einen Rollstuhl gefesselt und konnte sich kaum bewegen. Dies war wohl auch der Grund warum die skrupellosen Entführer den Moreno unbewacht auf ihrem Schiff ließen. Ohne den Heldenhaften Einsatz einer Gruppe Ärzte, welche gerade Pause am Hafen machten, hätte der Mann wohl bleibende Schäden behalten. Sofort nach der Entdeckung brachte man ihn in ein Krankenhaus, wo man seine Identität feststellte und sofort die Marine alarmierte.
Einige Tage später wurde er von der Marine nach Silmaria zurück gebracht, wo er von seiner Familie sehnlichst erwartet wurde. Trotz vieler Befragungen wollte der Kronprinz niemandem sagen wer ihn entführt hatte, generell war er sehr wortkarg.
Hinweise über die Entführer werden von der Königsfamilie mit einer Belohnung von bis zu 2 Millionen Berry bezahlt, sofern sie zur Verhaftung der Straftäter führt. Hinweise können an ihre lokale Marinebasis geschickt werden.

~ Mandred Torgridson

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.