Gescheiterte Hinrichtung durch das Eingreifen dreier ruchloser Piratenbanden!

Steckbrief BORISErschreckende Vorfälle ereigneten sich erst vor kurzem auf der Insel des West Blues, Banana-Split. Eigentlich sollte es dort zu einer groß angekündigten Demonstration seitens der Marine kommen, denn die berühmte Sonderabteilung selbiger, genannt die Black Fraktion, sollte dort unter den Augen der Einwohner für ihren Verrat an der Gesetzesordnung öffentlich hingerichtet werden. Das Ereignis wurde lange Zeit vorbereitet und geplant. Sogar ein Kapitän von der Grandline, Ralf Freek, dessen Name so einigen Informierten bekannt sein dürfte, wurde eigens ab beordert, um die Black Fraktion mit ihrem Anführer Seshiro Yamamoto zu überstellen und der Hinrichtung beizuwohnen, damit alles reibungslos ablaufen sollte. Bis zur Hinrichtung lief alles wie von dem Befehlshabenden Kapitän Karl von Birth Town geplant. Die Black Fraktion wurde zur Hirnrichtungsplattform gebracht. Zu diesem Zeitpunkt wurde den Bewohnern auch offenbart, dass Yamamoto und seine Männer nicht die einzigen wären, die an jenem Tag hingerichtet werden sollten. Die Marine dort hatte nämlich erst einen Tag zuvor einen Piraten festgenommen, dem sie mit gleicher Hand seine gerechten Strafe zuführen wollten.

Doch gerade als Seshiro Yamamoto die Gelegenheit dazu hatte Reue und ein öffentliches Geständnis abzulegen, eskalierte die Situation. Gleich drei Piratenbanden, unter anderem auch die des Mannes der zusammen mit der Black Fraktion hingerichtet werden sollte, stürmten den Hinrichtungs-Platz und verursachten ein heiden Chaos. Etliches ging zu Bruch. Panik entstand, die nur durch das mutige und aufopfernde Eingreifen der dort stationierten Marine im Zaum gehalten werden konnte. Ihnen ist es zu verdanken, dass trotz des großen Überfalls keine zivilen Opfer zu beklagen sind. Dennoch, während die mutigen Marinesoldaten die Zivilbevölkerung beschütze, konnte die Black Fraktion und der ebenso zur Hinrichtung verurteilte Pirat fliehen. Natürlich nahm der ab beorderte Kapitän Freek selbst sofort die Verfolgung auf, doch selbst unter seinen Bemühungen und unter seinem Kommando über die Truppen Birth Towns gelang es den Piraten in ihrem schamlosen Glück zu entkommen.
Ralf Freek nahm laut Marine die direkte Verfolgung des Piratenpacks auf und ist ihnen seither dicht auf den Fersen.
Wir, der Blue Report, stellten natürlich genauere Nachforschungen über die drei besagten kriminellen Banden an. Währenddessen ereilte uns auch sogleich eine Meldung vom Marine Hauptquartier selbst, womit nun auch die Namen der Täter offiziell bekannt sind: Es handelt sich um keine geringeren als die berühmt berüchtigten Schlemmer-Piraten und die sonderlich wie gefährlichen Teen-Pirates! Beide Piratenbande treiben sich schon seit geraumer Zeit im West-Blue herum und sorgen immer wieder für Furore. Doch am erschreckensten ist die Nachricht um die dritte Piratenmannschaft... Zuvor unbekannte Neulinge und schon stellten sie sich der Weltregierung mit ihrem Vorhaben entgegen.... Intern sind sie unter den Hamster-Piraten bekannt! Der Name schien der oberen Riege passend, denn der Kapitän dieser Bande pflegt es wahrhaftig ein Nagetier, einen Hamster, mit sich herum zu tragen und griff sogar Kapitän Karl an, nur, laut ihm, um seinen Hamster wieder zu bekommen. Scheinbar ist der, wie unseren Berichten vorliegt, sogar mit Teufelskräften ausgestattete Hüne mit Namen Boris, der von sich selbst auch stets nur als solchen von sich in der dritten Person spricht, so verrückt wie gefährlich! Die Führungsebene der Marine reagierte sofort und rief eine Sitzung im Hauptquartier ein, um die Konsequenzen für alle drei Banden zu fällen. So wird hiermit offiziell verkündet, dass die neuen Kopfgelder der Kapitäne Teen Arrow, als Anführer der Teen Pirates, 15 Millionen Berry sowie des Fresssacks Hampton, als Leitfigur der Schlemmerpiraten, nun ganze 12 Millionen Berry betragen! Doch die größte Meldung ist wahrlich das Kopfgeld um den Neuling Boris, Kapitän der Hamster-Piraten, denn ihm spricht das Marine-HQ die Hauptschuld am Scheitern der Hinrichtung zu, weshalb ihm sage und schreibe als erstes für ihn ausgesprochenes Kopfgeld wahrhaftig 12 Millionen Berry zugesprochen wurden! Kein Neuling hat es seit langem geschafft, gleich auf Anhieb, solch eine Summe auf seinen Kopf zu bekommen! Doch ist sich die Marine sicher, dass genau dieser Fakt dazu führen wird, dass die Hamster-Piraten bald gefasst werden! Vor allem, da sich Kapitän Freek noch immer auf der Jagd nach ihnen befindet!
Zur im Tumult entkommenen Black Fraktion und deren Aufenthalt sowie weitere Vorgehensmaßnahmen um und gegen sie hüllt sich die Regierung bisher noch in Schweigen.

~ Leland Stottlemeyer

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.