Sytiadan Sviluppo immer noch auf freiem Fuß – nun schaltet sich die Marine ein!

Wie wir vor zwei Ausgaben des BlueReport's berichteten, brach der geniale wie scheinbar wahnsinnige Professor Doctor Sytiadan Sviluppo aus der Untersuchungshaft aus, nach dem man ihn endgültig aus dem Forschungsteam der Weltregierung schmiss, aufgrund vieler inhumaner Experimente seinerseits.
Inzwischen ist einige Zeit vergangen, doch noch immer, kamen keine Meldungen zustande, die von der Festnahme des "Doctor Grinch" handelten. Etwas beunruhigend, vor allem, da nun immer mehr Details über dessen Intentionen bezüglich seiner Experimente klarer wurden.
Sytiadan SteckbriefAngeblich, laut internen Quellen, soll Sviluppo doch tatsächlich beabsichtigt haben, eines der größten Geheimnisse des Lebens zu entschlüsseln... Die Unsterblichkeit.
Grund dafür scheint wohl zu sein, dass er für seine Gen-Theorien diesbezüglich stets verlacht wurde, während seiner Studienzeit. Damals soll er sich dann auch sein markantes riesiges Grinsen antrainiert haben, um den vermeintlichen Ungläubigen zu zeigen, dass er über ihr Gelächter lediglich grinsen muss. Scheinbar blieb diese Grimasse dann dauerhaft in seinem Gesicht hängen...
Doch zurück zum Eigentlichen: Sviluppo versucht nicht nur das ewige Leben zu ermöglichen, nein, er beabsichtigt ebenso eine der gewichtigsten Lehren der Medizin zu widerlegen oder viel eher... gänzlich Nichte zu machen, regelrecht zu Staub zu zertreten.
"Es ist niemals Luppus!" so sagte einst, einer der genialsten Menschen. Ein legendärer Arzt, dessen Name man wohl nicht nennen brauch, da er selbst in den entferntesten Winkeln bekannt sein dürfte. Nicht nur steigerte diese zitierte Feststellung die Unschuldsquote all jener Verbrecher, die Luppus hießen, es warf auch noch die komplette Welt der Diagnostik über den Haufen, indem dieses legendäre Zitat junge Medizinstudenten vor falschen Annahmen bewahrte, hinsichtlich der Erkrankungen von Patienten.
Doch aus Sviluppo's Lehrzeit ist ein Fall bekannt, an dem ein Mensch tatsächlich an dieser Autoimmunkrankheit litt und wegen falscher Behandlung verstarb, trotz dessen, dass der heutige Doctor Grinch stets auf Biegen und Brechen auf eine Erkrankung an Luppus plädierte. Und noch heute scheint dieses vermeintliche Versagen der Mediziner Sytiadan zu plagen und ihn anzutreiben, auf das die Welt nie wieder solche Fehler begeht. Jedoch ist es eine wahnsinnige Art und Weise, wie er das zu erreichen versucht. Nämlich mit einem – aus seinen Unterlagen zu entnehmen – extrem ansteckenden Virus, der jeden menschlichen Körper infizieren und dessen Erbgut derart verändern können soll, dass jede weitere Generation automatisch mit dieser Krankheit auf die Welt kommt.
In der Theorie klingt es so erschreckend wie unmöglich, doch... halten einige, nun ehemaligen Kollegen von Sviluppo dessen Vorhaben durchaus für umsetzbar... und das weil es sich eben um Prof. Doctor Sviluppo handelt, von dem die Rede ist:
"Aus dem Verstand dieses Wahnsinnigen entsprangen schon so manch andere, einst makabre Ideen.. Und dennoch konnte er sie erschreckender Weise in Wirklichkeit integrieren!" meinte ein bekannter Physiker, den die Weltregierung seit geraumer Zeit beschäftigt.
All diese neu aufgetauchten Faktoren, die einem wahrlich einen gewissen Schauer über den Rücken jagen, trieben die Weltregierung nun zum nächsten Schritt. Die Marine wurde eingeschaltet, auf höchster Stufe, neben der CipherPol. Razzien wurden in allen möglichen Fluchtorten von Sviluppo gemacht – leider bisher eben ohne Erfolg.
Damit einher ging jedoch auch der letzte und entscheidende Schritt: Auf Sytiadan Sviluppo wurde nach langem Abwiegen hochrangiger Offiziere ein Kopfgeld von Sage und Schreibe 110 Millionen Berry verhängt. Eine gewaltige Summe, doch berechtigt, aufgrund dessen, dass dieser Mann nicht nur einiges an Wissen mit sich nahm sowie bei seiner Flucht zerstörte und es eindeutige Gutachten darauf gibt, dass er sich trotz seiner Entlassung und der auf ihn angesetzten Agenten von wirklich nichts von seinem Vorhaben abbringen lassen wird.
Es ist daher umso wichtiger, dass die gesamte Welt über dieses teuflische Genie in Alarmbereitschaft ist und ihn entweder zufassen kriegt oder, bei Sichtung, zumindest an entsprechenden Stellen der Gesetzesmacht meldet.

~ Leland Stottlemeyer

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.