Sehr geehrter Blue Report,

Ich bin 16 Jahre alt und man kann sagen, dass Musik einen großen Teil meines Lebens beeinflusst. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass Sie in der letzten Blue Report Ausgabe so vieles über die Musikwelt berichtet haben. Da ich aus familiären und auch gesundheitlichen Gründen keine Musikschule besuchen darf, und schon gar nicht erst daran denken an ein Gespräch mit Rubnik van Kesselhoff zu führen. Daher finde ich es schade, dass Sie kein Interview mit dem erstklassigen Musiker führen konnten.
Zum Schluss wollte ich noch meine gute Freundin Rin grüßen und meine geliebte Schwester.

Mit freundlichen Grüßen
Erin T.

P.S.: Die Antworten auf die Fragen aus dem Artikel „Menards Musik Reise Teil 3: Über den Wolken…“
Frage 1: Im Calm Belt auf der ‚Insel‘ Apollon.
Frage 2: Rubnik van Kesselhoff.
Frage 3: 10 000 Stufen.


Hallo Erin,

Es ist mir immer ein Vergnügen eine Freundin der poetischen Künste zu treffen. Es ist sehr schön, dass du dich so für Musik erhebst. Ebenso tragisch ist es, das du keine Musikschule besuchen darfst.
Natürlich kann ich durchaus nachvollziehen, dass ihnen ein Interview mit einer solchen Legende sehr zugesagt hätte. Jedoch war die Zeit damals sehr knapp für Herrn von Kesselhoff.
Allerdings hoffe ich sie nicht nur zu vertrösten, sondern auch vielleicht etwas glücklich zu machen. Immerhin haben sie unseren Großen Preis gewonnen und erhalten nun 10.000 Berry!
Vielleicht können sie damit ein privates Interview mit Herrn von Kesselhoff arrangieren, oder zumindest ihrer Liebe für Musik noch mehr Ausdruck verleihen.

Mit freundlichsten Grüßen und den herzlichsten Glückwünschen,
Kuroba Taiki und der Blue Report

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.