Anstatt der Wahrheit erzählt Melissa Mc Kay ihre Wunschvorstellung.

In der Letzten Ausgabe habe ich davon berichtet dass es einen neuen Kapitän in der Marinebasis Corleone geben soll, dieser Artikel beruhte auf einem Interview mit Melissa Mc Kay. Diese traf ich zufällig auf einem Marineschiff das mich nach Cosa Nostra bringen sollte, sie erzählte mir dort dass sie die neue Kapitänin der Marinebasis werden wird und sich auf dem Weg dorthin befände. Da diese Information noch nicht von der Marine veröffentlicht wurde sah ich eine exzellente Chance einen Artikel über etwas zu schreiben was noch nicht öffentlich und somit nur im Blue Report zu lesen wäre. Diese Chance wollte ich auf keinen Fall ungenutzt lassen und bat Melissa Mc Kay um eine ausführlichere Auskunft, welche sie mir mit Freuden gab. Den fertigen Artikel schickte ich noch am gleichen Tag an meinen Vorgesetzten, der diesen dann noch in die letzte Ausgabe einbauen konnte.
Als ich Cosa Nostra erreicht hatte wollte ich natürlich wissen, warum Kapitän Matadoru abgesetzt wurde. Meinen Nachforschungen führten mich nach Corleone, wo auch die Marinebasis steht. Dort angekommen, bat ich um einen Termin mit dem Kapitän. Als ich meinen Namen nannte und sagte das ich vom Blue Report sein, wurde ich keine fünf Minuten später, bereits erwartet. Kaum hatte ich das Zimmer betreten, stellte mich Kapitän Matadoru schon zur Rede. Er fragte mich warum ich schreibe, dass er abgesetzt werden würde, er, der weithin als der stärkste Kapitän des West Blue gilt. Ich erzählte die ganze Geschichte, dass mir diese Information Melissa Mc Kay gegeben habe und ich den Artikel sofort weitergeleitet habe, da ich kein Risiko eingehen wollte das eine andere Zeitung uns zuvorkommt. Nachdem ich fertig gesprochen hatte, rief Kapitän Matadoru Melissa Mc Kay zu uns und stellte sie ebenfalls zur Rede. Dabei kam heraus, dass Sie lediglich eine Untergebene von Kapitän Matadoru sei und die gesamte Story, die Sie mir geschildert hat, lediglich das sei was Sie machen würde, wenn sie anstelle des aktuellen Kapitäns, Kapitänin der Basis wäre. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass Kapitän Matadoru keinesfalls über diese Geschichte erfreut war, so verdonnerte er sie zu zwei Wochen Wischdienst und er versicherte mir dass Sie über längere Zeit die Basis nicht verlassen werde. Nachdem ich erfahren habe dass die Geschichte nur erfunden war habe ich mich sofort bei ihm entschuldigt. Er nahm die Entschuldigung an und schärfte mir deutlich ein, dass ich in Zukunft genauer Recherchieren solle.

Desweiteren möchte ich mich auch bei allen Lesern des Blue Reports, dafür entschuldigen, das mein Artikel nicht der Wahrheit entspricht. Ich werde in Zukunft dafür sorgen dass es nicht mehr vorkommt.

~ Kurt Dare

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.