Lange Zeit musste der international bekannte Blue Report ohne sein übliches Layout auskommen, da Unbekannte die Druckerpressen des Mediums entwendet hatten. Eine hohe Summe wurde auf die Täter ausgesetzt, doch es war die von Michael Foure versprochene Straffreiheit bei vollkommener Rückgabe der Druckerpressen, die schließlich dazu führte, dass die Täter ein Einsehen hatten und ihre Beute zurück brachten. "Ich bin ausgesprochen froh, dass sie Vernunft angenommen haben", so der sichtbar erleichterte Chef des Blue Report, "Aber andererseits war das wohl nur eine Frage der Zeit. Nicht einmal der skrupelloseste Schwarzhändler hätte für diese Druckerpressen irgendetwas bezahlt, ist es doch nur zu klar woher sie stammen. Und den Himmeln sei Dank ist ihr Materialwert zu gering um sie einzuschmelzen. Ich werde die Täter wie versprochen nicht weiter verfolgen und keine weiteren Untersuchungen in diese Richtung anstellen, sondern einfach nur den Blue Report weiter verlegen und auf diese Weise meine Wertschätzung für ihre, wenngleich auch späte, nobele Tat zum Ausdruck bringen."

~Michael Foure

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2016 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.