Kurz vor Redaktionsschluss erreichte den Blue Report die Nachricht, dass eine Insel auf der Grand Line nahezu vollkommen vernichtet wurde. Es handelte sich um ein unbewohntes, felsiges Eiland welches aufgrund seiner langen Geschichte den Namen "Duel Island" trug, da dort immer wieder große Piraten ihre Streitigkeiten ausfochten. Von dieser Insel ist wenig mehr übrig als ein kleiner Haufen Schutt im Meer, wie ein vom Blue Report entsandter Reporter bestätigen konnte. Gerüchten zufolge wurden kurz danach im näheren Umkreis von Duel Island zwei Schiffe gesehen, von denen eines als die "Goldener Morgen" von Chang-Yeo, einem der vier Kaiser, identifiziert werden konnte. Gerüchten zufolge lieferte er sich auf dieser Insel ein Duell mit dem "Kriegerzar" genannten Piraten, eine Bestätigung hierfür steht allerdings noch aus.

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2016 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.