Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Nach dem Fund der extrem seltenen und nützlichen Videoschnecken (siehe Blue Report Nr. 12) ist es mir nun als eine der ersten Personen erlaubt, ein solches Stück zu besitzen. Doch es war kein privater Antrieb, der mich zu dieser Anschaffung brachte, sondern der Wille, die Aktualität und Wichtigkeit des Blue Reports weiterhin zu verbessern. Voller Stolz kündige ich hiermit den Start der Reihe "Die Kapitäne" an, in der ich die bekanntesten Kapitäne der Grand Line und der Blues interviewen werde. Und gleich zu Anfang durfte ich eine äußerst illustere Gestalt interviewen die auf allen Ozeanen einzigartig sein dürfte: Vladimir Nukpana, der Kapitän der "Bloody Devils". Was ihn zum Piratendasein bewogen hat, welche Pläne er hegt und wie er zu seiner Mannschaft steht, können Sie hier hören:

 

{youtube}http://www.youtube.com/watch?v=Zm4hb4uUnaM{/youtube}

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.