Die Klingen dieser lebensbedrohlichen Insel der Grandline sind einige der härtesten der Welt!

Versteckt unter Tonnen von Schnee und Eis, geschützt durch unzählige Schneestürme sowie einer der härtesten wie erbarmungslosesten Regierungen der Welt - das ostiler Obsidian! Ein schwarzer Edel-Rohstoff, der auf Ostile mehr Bedeutung hat, als nur für Kunstwerke oder dergleichen verwendet zu werden!
Denn diesem schwarzen Mineral spricht man eine ungeheure Härte zu! Doch nicht nur das, so soll es außerdem unter von der ostilen Regierung geheim gehaltenen Bearbeitungsmethoden weich und formbar wie Teig sein! Eigenschaften die es gerade zu zu einem ausgezeichnetem Arbeitsstoff machen, für so viele Bereiche! Doch natürlich nutzt dieser kriegerische Staat das Obsidian ausschließlich für die Rüstungsindustrie und damit zur Stärkung ihrer eigen Kuro Gundan - der schwarzen Legion!
Einer Armee von gefürchteten, wie grauenvollen Dämonen, die – so im Volksmund – sogar für die Ausrottung der sagenumwobenen Dondoragon verantwortlich sind!

Wenn das Obsidian erst einmal bearbeitet wurde, beispielsweise zu einer Klinge, hat es außerdem die Eigenschaft im Licht einen violetten Schimmer aufzuweisen, ganz seicht und fast unscheinbar, aber auch tödlich schön – im wahrsten Sinne des Wortes.
Der BlueReport selbst konnte sogar eine Probe des außergewöhnlichen Gesteins ergattern! Wie? Das bleibt natürlich ein Berufsgeheimnis! Doch können wir so viel verraten, dass wir alles daran setzen werden, dass Geheimnis um die Bearbeitung dieses schwarzen Goldes heraus zu finden!
Denn nicht einmal der Rest der Weltregierung, zu der der Herrscher von Ostile bekannter Weise gehört, weiß um den geeigneten Bearbeitungsprozess zum Verweichen und Wiederaushärten dieses fast schon legendären Rohstoffs! Und auch viele nominierte Schmieden auf aller Welt sind hinter diesem kostbaren Wissen her, dass Ostile mehr hütet als seinen eigenen Augapfel!

~ Leland Stottlemeyer

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.