Die jüngsten Ereignisse auf Symetria haben mit gezeigt, dass das Böse immer und überall ist. Jedoch gibt es mehr und weniger friedliche Orte auf der Welt. Lassen sie sich von mir durch den Northblue führen, auf der Suche nach den sichersten Orten.

Symetria hat einen schweren Schlag durch die jüngsten Ereignisse erhalten. Dabei stellen sich die Frage: Wie gefährlich ist eigentlich Symetria wirklich?
Diese Frage ist nicht immer leicht zu beantworten. Doch habe ich die Archive des Blue Reports durchsucht und einige Dinge herausfinden können.
Symetria hatte noch keine große Geschichte in der Kriminologie des Northblue. Der Mann mit dem „größten“ Ruhm für Symetria war Dick Cone. Er gründete eine Piratencrew, die sich drei Jahre später der des Piratenkönigs anschloss. Die ehemaligen Mitglieder dieser Bande wurden größtenteils von der Marine gefasst.
Bis vor einer Woche gab es fünf Banden von Verbrechern auf Symetria. Dabei war der Steckbrieflich gesuchte Marinejäger (Leonardo Gallante) der einzige Pirat von diesen und stammte nicht von Symetria, weswegen er die Ordnung zerstörte. Neben ihm gab es noch „Boss“ (Bosswald Fine). Dieser war nicht nur der gefährlichste Bandit von Symetria, seine Bande hatte auch die selbe Stärke wie alle anderen zusammen. Er hatte sich zwar noch kein Kopfgeld erhalten, überfiel dabei jedoch Regelmäßig Händler, die zwischen den Dörfern reisten. Er entführte auch mehrere starke Kämpfer von der Insel und soll diese in seine Bande aufgenommen haben. Obwohl der Marinejäger der berühmtere von beiden war, und eine deutlich stärkere Crew hatte, war nie ganz klar, wer von beiden einen Zweikampf gewonnen hätte.
Der Marinejäger hatte sich jedoch Dorf Nr. 3 unterworfen und hielt Verbrecher von diesem Fern und „Boss“ hatte seine Männer im Inneren der Insel positioniert, wo er die meisten Händler überfiel. „Boss“ gründete seine Bande vor drei Jahren und arbeitete sich zur Spitze empor, wobei er immer wieder Passanten überfiel. Seine Bande wuchs, und dennoch hatte er niemals einen Angriff auf irgend jemanden gewagt.
Insgesamt war die Kriminalität so gering, dass die Marine keinen festen Stützpunkt auf der Insel errichtete und nur 40 Mann auf der Insel für Ordnung sorgten.
Erst als sich „Boss“ mit den „Bloody Devils“ gegen den Marinejäger verbündete kam es zu einem wirklichen Krieg. Und gewiss hatte „Boss“ nicht vor Symetria derartig zu verwüsten. Die Menschen auf Symetria sind zufrieden, wenn sie bekommen was sie brauchen, oder was sie wollen. Sie sind sehr friedlich und neigen dazu Problemen aus dem Weg zu gehen.
Gewiss ist dies wenig tröstlich, doch Symetria gehört zu den 3 sichersten Inseln des Northblue.

~ Kuroba Taiki

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.