Wie sicherlich allgemein bekannt ist, befindet sich die Inselgruppe Yatta in der Nähe des Rivers Mountain bei der Redline. Dort treiben sich zurzeit ungewöhnlich viele Piraten herum, welche vermutlich allesamt auf den Weg zur Grandline einen letzten Stopp machen, um noch einmal eine kurze Pause zu haben, wodurch es zuletzt zu mehreren Angriffen auf Zivilisten kam. Die Marine nannte keine genauen Zahlen, doch ein paar Einwohner sprachen von ca. 20 Angriffen, die alleine auf ihrer kleinen Insel stattfanden.
Aus diesem Grund hat die örtliche Marinebasis beschlossen noch öfter auf den einzelnen Inseln zu patrouillieren und verstärkt neue Leute anzuwerben, damit stets genug Soldaten vor Ort sind, um für die Sicherheit der Touristen und Einwohner zu sorgen.
Noch dazu werden alle, egal ob Tourist oder Einwohner, darum gebeten auf ihre Umgebung zu achten und verdächtige Ereignisse sofort einem Marinesoldaten zu melden.
Eine Massenpanik sollte dabei jedoch vermieden werden, da es sonst zu unnötigen Verletzungen oder Sachbeschädigungen kommen könnte, so der zuständige Marinekommandant.

~ Betty Mai

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.