Die Titelseiten

Seid stets über alle wichtigen Ereignisse in der Welt informiert. Dazu solltet ihr diese regionalen Meldungen hier lesen.

Ereignisse im North Blue.

Ereignisse im East Blue.

Ereignisse im South Blue.

Ereignisse im West Blue.

Ereignisse auf der ersten Hälfte der Grandline.

Ereignisse in der Neuen Welt.

Überregionale Ereignisse, die die ganze Welt betreffen.

Weltumspannende Ereignisse aller Art. Natürlich haargenau berichtet von unseren fähigen Redakteuren.

Die Marine macht die Meere sicher und kümmert sich um uns brave Bürger. Hier findet ihr die neusten Neuigkeiten über Entwicklungen bei den glorreichen Vollstreckern der Gerechtigkeit.

Neben absolut unerhörten, erstaunlichen und absolut unglaublichen Ereignissen geschehen auf unserer Welt auch noch Dinge, die nicht ganz so viel Wirbel machen, aber dennoch für den wohlinformierten Menschen von heute unverzichtbar sind.

In diesem Bereich findet ihr sämtliche Pressemeldungen der Weltregierung, der Marine, der Gewerkschaft und sonstiger Institutionen und Firmen.

Immer wieder gibt es Gerüchte über dies und das und da kann man schnell durcheinander kommen, doch die Weltregierung rückt mit ihren Stellungsnahmen alle Geschehnisse ins rechte Licht.

An dieser Stelle haben wir für unsere Leser die Pressemeldungen der Marine.

Weltweit geben Firmen und Institutionen Pressemeldungen ab und hier sind sie gesammelt.

Interviews und Fragen

Natürlich bieten wir euch auch eine informative Auswahl an Interviews mit bedeutenden Persönlichkeiten unserer Welt.

Der Blue Report hat nicht nur spannende Artikel und Reportagen für Sie, sondern auch viele verschiedene interessante Sachen, die hier zu finden sind.

Wissenswertes.

Selbstverständlich können unsere Leser uns Leserbriefe zukommen lassen. Wir werden sie sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

In jeder unserer Ausgaben finden Sie wie immer die aktuellen Steckbriefe der Marine.

Manche Sachen sind unglaublich und kurios, doch Bescheid wissen über sie sollte man auf jeden Fall.

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.