Tach Bluerepordt,
neuelich hawe ick zurm esten Mäle dat Bladd aufgeschlagen undt mia gefül sieh kanks guht. Daanhke defur, auach wsenn ick ast duhrck dän esten Atickel durckgeleeesen hoab.

(statt einer Unterschrift ist ein Daumenabruck zu sehen)


Hallo unbekannter Daumenabdruck,

Freut mich, dass unser Lieferservice funktioniert und unsere Zeitung wirklich überall gelesen werden kann. Bleib auf jeden Fall am Ball und lese auch die anderen Artikel, denn wenn dir der erste gefallen hat, dann werden dir die anderen auch gefallen. Aber natürlich möchte ich mir bei dir auch für das Lob bedanken, einen Redakteur freut es immer, wenn er positive Kritik bekommt. Also schlage ich vor, du abbonierst dir den Blue Report, dann bist du immer auf dem neuesten Stand. Gut wäre es auch, wenn du uns schreibst, wie du heißt und wo du herkommst, wer weiß, vielleicht kommt dann mal einer unser Redakteure vorbei und berichtet über euch. Also vielen Dank für die Kritik und viel Erfolg beim Lesen der weiteren Artikel.

Gruß Ryo Gonzalo und das Blue Report Team

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.