Kurt-samaaaaaaa~!
Ich danke dir soooooo doll dafür, dass du über unsere Widerstandsgruppen berichtet hast, du bist beinahe genauso toll wie wir und siehst bestimmt super gut aus, jaaaaa. Du bist ja auch der beste Reporter des Blue Reports, deine Kollegen trauen sich ja nicht mal über unser Leid zu berichten, jaaaaa. Wir lassen uns nicht mehr von "Taddel" Quentin herumschubsen. Hey, macht ihr vielleicht auch mal eine Special Ausgabe über das Königreich Lohen, jaaaaa? Vielleicht wird uns die Marine dann endlich helfen! Warum wollen die Weltregierungsleute uns eigentlich nicht retten? Du weißt das bestimmt!

Kuss und Gruß, dein größter Fan,
Elsie <3

P.S.: Meine große Schwester hat gesagt, dass mein Brief zu peinlich ist und zu viel verrät, aber für dich, Kurt, ist mir das egal, jaaaaa!


Liebe Elsie,
Es freut mich sehr das du mir diesen Brief geschrieben hast. Auch wenn ich es gerne wäre, denke ich nicht das ich der Beste bin, denn meiner Meinung nach sind alle Reporter ungefähr gleich gut, weil jeder seine Stärken und Schwächen hat und wir uns so optimal ergänzen. Dass sie sich nicht trauen würden ist nach meiner Meinung auch nicht ganz richtig, da nicht jeder auf allen Inseln vor Ort sein kann, immerhin sind wir auch nur Menschen. Dazu muss ich noch darauf hinweisen das ich nicht der erste bin der über die Insel schreibt, ein paar Ausgaben vorher hat bereits Ryo Gonzalo über sie geschrieben. Ob es eine Special Ausgabe geben wird kann ich nicht versprechen, aber ich werde meinen Vorgesetzten einmal darauf ansprechen. Ich glaube nicht das euch die Weltregierung nicht retten möchte, aber sie hat momentan so viel anderes um das sie sich kümmern müssen und wenn ich richtig informiert bin gehört die Insel nicht der Weltregierung, sondern immer noch Quentin dem Fünften. Dadurch dürfen sie nicht einfach Soldaten landen lassen. Weil es sonst heisst, die Weltregierung will Lohen erobern. Wodurch ein Einsatz von Truppen erschwert wird. Aber ich bin sicher dass sie alles Mögliche tut um die Situation Diplomatisch zu entschärfen.

Liebe Grüsse
Kurt Dare

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.