Vor fast einem Monat wurde eine junge Dame aus der Stadt Ilrus entführt. Der Jugendfreund Jakunen Otomo hat sich nun an den Blue Report gewandt.

Ich erhielt vor zwei Tagen die Nachricht, dass ein verzweifelter Mann um das Leben seiner Freundin bange. Sofort machte ich mich auf den Weg in das Königreich Ilrusia (West Blue), um mich mit eben jenem in Verbindung zu setzten.
Er berichtete mir von seiner Sorge um seine liebe Freundin Ishimaru Rei. Die junge Frau ist vor fast einem Monat in die Machenschaften der berüchtigten Hamster-Piraten geraten und dann von diesen entführt worden.
Ich fragte ihn, ob es sich tatsächlich um eine Entführung gehandelt habe oder ob sie nicht vielleicht freiwillig mitgegangen sei. Obwohl Herr Jakunen einräumte, dass Ishimaru das Meer sehr liebte, konnte er jedoch zweifelsfrei bekräftigen, dass sie nicht freiwillig mitgegangen wäre. „Sie war immer ein nettes und hilfsbereites Mädchen. Sie würde niemals mit Piraten gemeinsame Sache machen, das könnte sie gar nicht!“, erklärte mir der aufgewühlte Mann.
Erschwerend kam noch hinzu, dass sie eine Person ist, die sich sehr für höhere Künste, wie die Philosophie begeistern konnte. Und das der Kapitän, Boris, dies sicherlich nicht tut, erklärt sich alleine aus seinem Entführungsbrief, den wir extra für sie kopiert und beigefügt haben.
„Wissen sie, ich bin ja auch nicht blind. Rei ist eine wunderschöne, junge Frau, und dieser Boris sieht ja nicht gerade aus als ob er eine große Auswahl bei Frauen hätte! Diese Gesicht, die Glatze, der ganze Steckbrief zeigt doch, wie hässlich dieser Typ ist. Sicherlich hat er sich einfach in sie verliebt und nun tut er ihr irgendwelche schrecklichen Dinge an!“
Es ist sehr leicht zu erkennen, wie besorgt Herr Jakunen ist. Jedoch ist dies verständlich. Ein gewalttätiger, steckbrieflich gesuchter Pirat, hat seine schöne, wehrlose Jugendfreundin entführt! Wer würde da nicht mitgenommen sein?
Das arme Mädchen befindet sich seit ungefähr 20 Tagen in den Klauen dieser finsteren Schergen und leidet wahrscheinlich Todesängste aus! Die Piraten haben bisher noch keine Lösegeldforderung gestellt, oder sonst wie versucht einen nutzen aus dieser Angelegenheit zu ziehen. Es hat sich jedoch oft bewiesen, dass die primitivsten Piraten die grausamsten sind.
Und das die Hamster-Piraten zu jenen Piraten zählen, zeigt alleine ihr Entführungsbrief:

„Liebe Eltern,
hiermit hat BORIS ihre Tochter offiziell entführt. Keine Sorge, BORIS wird sich gut um sie kümmern.

Gezeichnet,
ein mysteriöser Entführer

PS: War ein schöner Abend, Naoki!“

Ishimaru Rei ist ungefähr ein Meter und sechzig groß und schlank. Ihr blondes Haar geht ihr bis zu Hüfte. Fräulein Reis Haut hat einen leicht gebräunten Ton. Am linken Arm weist sie einige auffällige Tätowierungen auf. Wenn sie Ishimaru Rei sehen, melden sie sich bitte umgehend beim Blue Report.
Wir bedanken uns, auch im Namen des Opfers und ihrer Angehörigen, bei allen helfenden.

~ Kuroba Taiki

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.