Zusammen mit den tapferen Zimmermännern der Sharewood Company hat das ausgesandte Expertenteam der Weltregierung das Problem der Rohstoffknappheit auf Sharewood gelöst.

Endlich können wieder neue Aufträge an die Sharewood Company geschickt werden, denn das Problem der Holzknappheit gehört der Vergangenheit an. Wie uns die Weltregierung mitteilte, wurde ein äußerst fähiges Expertenteam auf die Insel geschickt, um die Ursache für das Problem zu finden und zu beheben. Tatkräftig unterstützt wurden sie von den fähigen Schiffsbauern und Zimmermännern der ansässigen Werft. Grund für die Holzknappheit waren die in den Wäldern lebenden Hammeraffen. Diese leben für gewöhnlich in kleinen Rudeln und stellen keine Gefahr für die Bevölkerung dar. Allerdings haben sich diese Hammeraffen zusammengerottet, die mutigen Holzfäller überfallen und die Bevölkerung terrorisiert. Die Hammeraffen sind für gewöhnlich nicht gerade intelligent und würden freiwillig nie zusammenarbeiten, daher werden sich vor allem die auf Sharewood Lebenden fragen, wie es zu diesen intelligenten Verhalten kam. Verantwortlich dafür war nach Informationen der Weltregierung ein ehemaliger Tierdompteur, der die Bewohner Sharewoods aufgrund diverser Kindheitserinnerungen aus tiefstem Herzen hasste. Um Rache zu üben hat er sich tief in den Wald zurückgezogen und einen Weg gefunden die Hammeraffen zu kontrollieren. Nachdem die Ursache des Poblems gefunden worden war, machten sich das Expertenteam der Weltregierung und einige der stärksten und besten Handwerker der Sharewood Company auf den Weg um den Dompteur festzunehmen und Maßnahmen gegen die Hammeraffen zu unternehmen. Natürlich war es für dieses Spitzenteam kein Problem den Dompteur zu fangen, der nun sicher verwahrt ist. Die Hammeraffen wurden zerschlagen und einige der stärksten und größten Exemplare, die die Stellung des Rudelführers einnahmen wurden gefangen genommen und werden in Kürze auf die Strudelinsel gebracht. Um die Wirtschaft wieder anzukurbeln gab die Weltregierung persönlich einige Schiffe bei der Company in Auftrag, damit ist das Problem sowohl kurz- als auch langfristig gelöst.

~ Ryo Gonzalo

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.