Schon seit geraumer Zeit ranken sich Gerüchte, Legenden und viele Geschichten um Waffen, die mit Zoan-Früchten und somit auch mit Teufelskräften ausgestattet sind. Ob das nun möglich ist, ist eine andere Frage, die wir zu beantworten versuchen.
Natürlich fangen wir mit den Fragen bei der Marine und bei der Weltregierung an, die aber dazu keine Stellung beziehen möchte und uns auch keine Auskunft darüber gab, obwohl die Legenden und Märchen immer lauter und mysteriöser werden. Eine dieser Legenden über solche „Teufelswaffen“ besagt, dass angeblich ein Held aus der Neuen Welt eine Axt besaß, die sich in einen Hasen verwandeln konnte. Doch wie genau funktioniert das? Soweit wir wissen, kann eine Teufelsfrucht nur oral zugeführt werden und mindestens ein Bissen muss davon gegessen werden, bevor sich diese besondere Frucht in eine gewöhnliche verwandelt. Wie als kann eine einfache Axt zu einem Hasen werden? Reicht vielleicht nur der Saft der Teufelsfrucht aus, um einen Gegenstand mit deren Fähigkeiten auszustatten? Und sind nur Zoan-Früchte dabei möglich?
Ein Experte hat uns einige Informationen verraten, er möchte aber aus gegebenen Umständen anonym bleiben. „Theoretisch wäre so etwas wohl möglich, aber extrem teuer.“ Was genau er damit meint, ist ist und bleibt ein großes Fragezeichen und wird die weltweiten Spekulationen nur noch weiter schüren.

~Yaoi Shigeko

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2016 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.