Merkwürdige Pilze breiten sich auf den malerischen Blumenwiesen Rens aus und verbreiten Tod und Verderben.

Die Insel Ren ist bekannt für ihre wunderschönen Blumen. Die idyllische Insel ist eine große blühende Wiese, mit sanften Hügeln und schattigen Wäldchen. Die einzigen Bewohner leben in Lotus, einem kleinen Dorf in einer malerischen Bucht. Für Hochzeiten, Geburstage, Beerdigungen und allen sonstigen Gelegenheiten sind die Blumenläden dieser Insel allererste Wahl, wenn es daran geht hübsche und wohlriechende Tischdekorationen zu bestellen. Aber in letzter Zeit liegt ein dunkler Fluch über der Insel, denn schwarze Flecken breiten sich inmitten der Blumenwiesen aus und zerstören die wunderschöne Blütenpracht. Selbst vor dem Boden macht dieser 'Fluch' nicht halt und färbt ihn schwarz. Wurden diesen bedrohlichen Flecken am Anfang nicht besonders viel Beachtung gezollt, da sie sich anfangs kaum ausbreiteten und die Blumenfelder wirklich riesig waren, so wurde die Lage mit der Zeit immer bedrohlicher. Je größer diese Flecken wurden und je mehr sie sich miteinander verbunden, desto schneller breiteten sie sich aus. Zwar ist diese Geschwindigkeit immer noch nicht besonders schnell, doch sind mittlerweile 15-20% der Blumenfelder zerstört. Natürlich wurde das Land von den besten Gärtnern des Landes eingehend untersucht und sie fanden heraus, dass kleine, grüngraue Pilze für die Zerstörung der Pflanzen verantwortlich sind. Reißt man diese heraus, verströmen sie ein stechend riechendes, toxisches Gas. Es betäubt einen zunächst und lähmt nach und nach den ganzen Körper. Durch Nase, Mund, Ohren und sämtliche anderen Körperöffnungen gelangt es in den menschlichen Organismus. Ist es ersteinmal in großer Menge in die Lunge vorhanden, führt dies zum Atemstillstand und somit zum Tod des Opfers. Glücklicherweise hat das Gas eine höhere Dichte als Luft und wird wieder vom Boden aufgenommen, sodass sich diese Gaswolken nicht ausbreiten. Die besten Biologen, Chemiker und Pflanzenforscher sind mittlerweile auf die Insel gereist und forschen intensiv nach einer Möglichkeit diese Pilze auszurotten. Die Herkunft dieser Pilze ist unbekannt, genau wie ihr Aufbau und ihre Lebensweise. Der aktuelle Forschungsstand ist Top Secret und selbst ich, Ryo Gonzalo, habe es nicht geschafft weitere Informationen zu bekommen. Gerüchten nach soll es neben den Pilzen noch einige andere Pflanzen geben, die in dem verseuchten Gebiet leben und giftige Substanzen ausstoßen. Manche Pflanzen sollen sich sogar innerhalb des Gebietes fortbewegen und Eindringlinge attackieren. weiterhin auffällig ist die nebelige Kuppel, die das gesamte Gebiet einhüllt. Sie ist zwar nicht giftig, aber verhindert die Sicht auf das Land. Nun hoffen natürlich alle Blumenliebhaber, dass schnellstmöglichst Mittel gefunden werden, um diese Epidemie einzudämmen. Sobald sich neue Informationen ergeben, werden Sie sie erfahren.

Gruß,
Ryo Gonzalo

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.