North Blue- Die seit nun mehr als einen Monat laufenden Verhandlungen zwischen der EuKG (Eisen und Kohle Gesellschaft) und dem Dorf 3 der Insel Symetria sind nach langem hin und her endgültig gescheitert. Nachdem man vor ungefähr 2 Monaten ein riesiges Kohlevorkommen in der Nähe des Dorfes mit dem Namen 3 gefunden hatte, beschloss die EuKG dem Dorf ein großzügiges Angebot für dieses zu unterbreiten. Ein Angebot, dass sich für die Bewohner des Dorfes im ersten Moment gar nicht so schlecht angehört hatte, jedoch missfiel dem Dorf die Tatsache, dass sie und ihr ganzes Dorf umgesiedelt werden müsste. „Das Dorf Nummer 3 wurde vor vielen Generationen von unseren Vorfahren erbaut und ist ein wichtiger Teil unserer Geschichte, vor allem die Sankt Nimmerus Kirche ist ein bedeutendes kulturelles Erbe, welches den Umzug nicht überstehen würde.“ Erzählte uns der Bürgermeister des Dorfes Isaak Sonnenstein. Da leider Teile des Kohlevorkommens auch unter der besagten Sankt Nimmerus Kirche verlaufen ist auch eine Koexistenz von beiden Parteien nicht möglich. Das Dorf Nummer 3 ist zwar das kleinste der 4 Dörfer von Symetria, hat aber besonders durch seine herzlichen Bewohner und charmanten Baustil eine besondere Beliebtheit bei den Touristen, sodass sich das Dorf nicht nur durch den Fischfang über Wasser halten kann, sondern auch das 2. beliebteste Reiseziel auf Symetria ist. Vor allem Gläubige pilgern einmal im Jahr zur Sankt Nimmerus Kirche um sich dort den Segen des Heiligen Nimmerus (Schutzpatron der Vergesslichen und Fischer)

Samuel D. Wolfwood Besitzer eines Landsitzes in der Nähe des Dorf 3 und Vertreter der EuKG äußerte sich optimistisch zu der jetzigen Situation. „Sicherlich konnten wir uns jetzt noch nicht auf ein gemeinsames Angebot einigen, doch sieht die EuKG die Verhandlungen nicht gänzlich als gescheitert und hofft in diesem Quartal noch mit den Arbeiten beginnen zu können. Natürlich verstehen wir die Sorgen der Bewohner um ihren geschichtlichen und kulturellen Hintergrund komplett und werden alles daran geben eine Lösung zu finden mit der wir alle einverstanden sind.“ Sprach der 57 Jährige zuversichtlich. Die EuKG ist ein Zusammenschluss vieler kleiner Kohle und Stahllieferanten und gehört seit über 25 Jahren zu den größten Lieferanten der Welt und besitzt in jedem Blue und auch auf einigen Grandline Inseln ein Kohle oder Stahl vorkommen. Eine Tatsache, die vor allem an der Teilverstaatlichung der Weltregierung liegt. Seit Anfang dieses Jahres versucht die EuKG auch in der neuen Welt Fuß zufassen um sich so eine leitende Position im Kohle und Eisengeschäft zu sichern.

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.