Der All Blue ist fast jedem bekannt, wenn wir auch nur wenig darüber wissen. Er kursiert als Legende in den Mündern der Menschen und wird als Meer bezeichnet, indem alle Arten von Fischen und andere Meeresbewohner beheimatet sind. Doch auch wenn schon viele danach gesucht haben, blieb dieser sagenumwobene Blue bis jetzt unentdeckt. Außerdem ist es geographisch gar nicht möglich, dass ein solches Meer existieren könnte, da alle Blues entweder von der Red Line oder der Grand Line getrennt sind.
Nun wird diese These in Frage gestellt, da im South Blue ein Fischer erneut eine Fischart gefangen hat, sie so im South Blue nicht zu finden ist. Es handelt sich um einen Eissonnenfisch, der für gewöhnlich nur im North Blue auftaucht. Wie kann das sein?
Natürlich wird über den Blue viel spekuliert, auch wenn diese Spekulationen von der Marine im Keim erstickt werden. Diese stellen die Behauptung auf, den All Blue tatsächlich gefunden zu haben. Doch leider blieb der Beweis oder die genauen Koordinaten bislang aus.
Um ein wenig Licht in die Sache zu bringen haben wir einen Meteorologen befragt, der uns anonym ein paar Informationen überlassen hat.
"Est ist rein klimatisch unmöglich, dass so ein Meer existieren könnte. Der All Blue müsse sowohl Salz- als auch Süßwasserfische beinhalten, wenn man die Legende wortwörtlich nehmen würde. Außerdem hat jeder Blue seine eigene Temperatur und manche Meeresbewohner sind kältere Gewässer gewöhnt als andere. Wie also soll der All Blue denn aussehen, wenn er auf dieser Welt existieren soll?"

~ Yaoi Shigeko

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.