Professor Loftman hat tatsächlich Recht behalten. Billy Bentley wurde wiedergefunden.

"Ende Juli, Anfang August, stehen die Geburststerne von Billy in perfekter Harmonie. Dann und nur dann kann er gefunden werden." Das waren die letzten Worte von Harris Loftman, als er unsere Redaktion verlies. Ein Aufruf an die Marine in diesen Monaten verstärkt nach dem berühmten Rockstar zu suchen. Diese allerdings hat trotz der zahlreichen Hinweise, dass Loftmans Theorien richtig sind, nicht auf unseren Artikel reagiert und im Gegenteil die Suche nach dem Rockstar nach einigen Wochen eingestellt. Jetzt aber ist Billy Bentley wieder aufgetaucht und wohlauf. Gefunden wurde er von einigen Zimmermännern auf Rolion, die den berühmten Rockstar herumtorkelnd im Wald von Rolion fanden. Eigentlich hatten die drei Männer gar nicht vorgehabt Holz zu schlagen, allerdings mussten sie einen Auftrag dringend fertigstellen und benötigten dafür das Holz eines speziellen Baumes, der nur in diesem entlegenen Winkel der Insel wächst. Auch die restliche Geschichte von Billy Bentley ist äußerst ungewöhnlich. Wie er uns berichtet hat, wurde er von den Misfortunes Pirates und ihrer Anführerin Madame Mason in ihr Geheimversteck auf der Insel Rolion gebracht, welches sich hinter dem gigantischen Wasserfall befindet. Der Grund für seine Entführung ist sein unverschämtes Glück. WIe er aus den Unterhaltungen der Misfortune Pirates heraushören konnte, wollte ihre Anführerin wohl sein Glück auf sich selbst übertragen, wie sie dieses Unmögliche möglich machen wollte, ist ihm nicht klar. Entkommen konnte er, weil ein kleineres Erdbeben die Höhle erschüttert hatte, seinem Wärter deshalb ein Stein auf den Kopf gefallen war, der dafür gesorgt hatte, dass er ohnmächtig wurde, von seinem Stuhl kippte und die Schlüssel so verlor, dass Billy sie greifen konnte. So war das Schloss seiner Zelle kein Hindernis mehr, und da das Erdbeben jedem seiner Feinde Steine auf den Kopf fallen lies, entkam er aus der Höhle, fiel dann durch einen weiteren Erdstoß von hinten durch den Wasserfall in den See, den dieser am Fuße des gigantischen Berges bildete und irrte danach durch den Wald von Rolion, bis ihn die Zimmermänner fanden. Glücklicher Zufall oder Einfluss der vorhergesagten glücklichen Sternenkonstellation, für Professor Loftman ist die Antwort klar und selbst die stärksten Gegner dieser Theorie werden neue Argumente brauchen. Im Grunde ist es aber auch egal, wie Billy Bentley frei gekommen ist, seine Fans freuen sich auf neue Musik von ihm. Alles in allem also ein Happy End, was nur dadurch getrübt wird, dass Madam Misfortune und ihre Bande nicht gefasst wurden. Doch laut Professor Loftman reitet Billy Bentley auf einem Glückshoch und so sollte es auf seiner nächsten Tournee keine Zwischenfälle geben und seine Fans dürfen sich auf viele neue Lieder freuen.

Gruß
Ryo Gonzalo

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.