Die Teen-Pirates begehen ihr nächstes Verbrechen!

Kaum zu fassen, nicht einmal ein Monat ist verstrichen und schon müssen diese Mörder wieder ihre Gier nach Beute befriedigen. Die Teen-Pirates, vor allem durch das Banana Split Spektakel und einige kleinere Vergehen bekannt, raubten vor einigen wenigen Tagen ein Schiff der Weltregierung voller Medizin aus. Der Kopf der Bande ist Teen Arrow, ein gefährlicher Verbrecher, der vor allem wegen seinem guten Auge – zwar nicht in Modesachen, doch in den Punkten Zielgenauigkeit und Trefferquote – und seiner Schnelligkeit gefürchtet wird. Vorgestern, um zwölf Uhr mittags, als die Wachmänner auf dem Schiff voller medizinischer Güter ihre wohlverdiente Mittagspause zelebrierten und niemand auf eine Gefahrensituation solchen Ausmaßes vorbereitet war, da schlugen die jungen Piraten zu! Mit einem Pfeil wurde der Ausguck ausgeschaltet, eine junge Frau und ein Kerl mit orangefarbenen Haaren, wie die Überwachungsschnecken zeigten, schlichen sich durch das Unterdeck zum Lagerraum mit der gesunden Fracht. Während die Eindringlinge die Arzneien, Verbände und Desinfektionsmittel in große Säcke packten, startete auf dem oberen Deck ein Kampf gegen die Wachmannschaft, welchen diese leider „knapp“ verlor. „Es war furchtbar!“, berichtete ein Überlebender. „Da war dieser Wahnsinnige, der auf allen Vieren gelaufen ist, und uns alle gebissen hat. Gebissen! Wirklich! Die anderen Freaks waren genauso schlimm. Wenn Teen Arrow einen Pfeil verschoss, tötete er absolut immer einen unserer Kameraden und wenn wir ihm zu nahe kamen...“ An diesem Punkt, konnte der junge Soldat nicht mehr weitersprechen. Zu Recht, denn es gab viel mehr Tote als „nur“ Verletzte, wenige überlebten den Überfall. Man ist sich noch unklar, welches höhere Ziel die Piraten beim Rauben der Medikamente verfolgten. Es wird allerdings gesagt, dass sich die „Pointing Arrow“ in Richtung Reverse Mountain begeben haben soll, sodass das Vorrätesammeln für die Grand Line nahe liegt. Vielleicht wird sich der Anführer der Teen-Pirates auch dort einen Namen machen können, heute bleibt uns nur das Warten und Trauern um unsere großartigen Freunde und Helfer. Mit etwas Glück hören wir nie wieder von der potenziellen neuen Leiche im Piratengrab. Viel Pech auf See, Teen Arrow!

~ Fedora Blackwood

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.