Batuc McRyan wird wegen Hochverrat an Weltregierung gesucht. Für sein wiederholtes Stören der Gerechtigkeit wurde nun ein Kopfgeld von 7.000.000 Berry auf ihn ausgesetzt!

Die Marine hat ein Kopfgeld von Sieben Millionen Berry auf den Piraten Batuc McRyan ausgesetzt.
Bactuc McRyan SteckbriefDer Mann fiel bereits auf seiner Heimatinsel, der Stelzen Insel Kaba, negativ auf, indem er sich immer wieder gegen Urteile und Bestrafungen wehrte. Er hat jedem Verbrecher und Unruhestifter bereits als Kind Unterschlupf gewährt und sie stets verteidigt. Es gab sogar einen Vorfall, wie mir ein Dorfbewohner verriet, bei dem er einen gesuchten Serienmörder in seinem Haus versteckte. Es war pures Glück das seine Mutter, die den Mann fand, nicht verletzt wurde.
Mir wurde zugetragen, dass er seine Taten immer damit begründete, dass er diese Menschen für gut hielt und sie in richtige Bahnen lenken müsse.
Da er selbst andere nie verletzte, wurde sein Verhalten toleriert, bis er einer ganzen Piratenbande Unterschlupf gewährte, die von der Marine fast ausgelöscht worden war. Es wird seinen Aktionen zugetragen, dass es den Männern doch noch gelang zu fliehen, obwohl sie geschnappt worden wären.
Zum Glück schienen diese Leute bald darauf ihr Piraten Dasein aufgegeben zu haben.
Nach diesen Ereignissen musste er seine Heimat verlassen und zog von da an durch den Northblue. Immer wieder half er bösen Menschen ihren gerechten Strafen zu entfliehen und erklärte dabei, dass er sie nicht aufgeben könne und bekehren müsse. Der Marine gelang es bisher, trotz zahlreicher Begegnungen, noch nicht, diesen Unruhestifter festzunehmen.
Nach einer heftigen Auseinandersetzung auf der Sonneninsel, wurde ihm endlich ein Kopfgeld zugesprochen. Wir hoffen das er nun sehr bald geschnappt wird.
Seien sie Vorsichtig! Er gilt als gefährlich und verfügt über übernatürliche Fähigkeiten. Er reist alleine und ohne erkennbares Ziel. Wenn sie ihn sehen, versuchen sie unauffällig Hilfe von der Marine oder den örtlichen Sicherheitskräften zu erhalten.

~ Kuroba Taiki

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.