In Water Seven wurde ein neues Kriegsschiff für die Marine fertiggestellt und segelt nun unter der Möwe gegen Piraten in die neue Welt!

7 Jahrelange arbeiteten die besten Schiffsbauer, Waffenschmiede, Ingenieure und Navigatoren aus den 5 Ozeanen an einem neuen Schiffstyp für die Marine. Zwar wollte niemand verraten, wie viel dieses Unternehmen gekostet hat, doch würden 5 der alten Kriegsschiffe nicht viel mehr kosten dürfen.
Die Testfahrten hat das neue Schiff "Angelos Deo", mit Bravour gemeistert. Es konnte sich gegen 10 Schiffe behaupten, da es schwerer bewaffnet und doch schneller und weniger als seine Konkurrenz war.
"Es wird um die Piratenschiffe herumspringen, wie ein Grashüpfer und dabei angreifen wie ein Löwe", erklärte Vizeadmiral Freß. Er wird das Kommando über das Schiff übernehmen. Der einzige Nachteil ist, dass die Crew nicht größer als 250 Mann sein wird. Jedoch werden dafür die Offiziere Handverlesen und ohne einen Offiziersrang, würde man eh nicht in die Auswahl für die Crew kommen.
Die bisherige Kommandocrew besteht aus Vizeadmiral Johanna Gilford, als 1. Maat, Konteradmiral Gustaf Grehl, als Kommandant der Kanonen, Konteradmiral Dustin Dildom, Kommandant des Enterns und Konteradmiral Yurikime Sato, als Navigatorin. Ansonsten hat sich noch nicht ein Crewmitglied unter dem Kapitänsrang angefunden – alle Freiwillig.
Das Schiff soll in zwei Wochen von der Fischmenscheninsel in die neue Welt segeln und dort Piraten jagen. Wenn sie ihre Sache gut machen, erhofft sich die Admiralität durch dieses Schiff sogar Druck auf die Kaiser ausüben zu können.
Wir hoffen jedenfalls das beste für diese neue Waffe für das gute.

~ Kuroba Taiki

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.