Ohayou gozaimasu werte Leser,

Dieses Mal kann der Blue Report sowohl erfreuliche wie auch tragische Nachrichten vorweisen. Eine erfreuliche ist sicher die Festnahme von Vladimir Nukpana, dessen Tod den North Blue um einiges sicherer machen wird, aber auch das rege Interesse zahlreicher begabter Menschen für den Blue Report unter meiner bescheidenen Führung ist, in meinen Augen, erfreulich. So kann ich voller Stolz verkünden, dass ich nun zwei neue Mitarbeiter, Yaoi Shigeko und Rika van den Haas, bei mir weiß. Außerdem hoffe ich, dass die sehr talentierte Betty Mai sowie ein paar andere vielversprechende Kanidaten ebenfalls einen festen Platz in meinem Reporterstab finden werden damit ich Ihnen, liebe Leser, noch mehr Berichterstattung zuteil werden lassen kann.
Der Bericht über das Grand Slam Turnier liest sich, ich gebe es zu, wie Werbung. Möglicherweise ist sie das auch, denn niemand geringeres als Pierre Pied persönlich bat mich darum, über diese Veranstaltung zu berichten. Nun, es war nicht sein Geld das mich überzeugte, sondern der Kodex des Journalisten. Der Reporter weiß mehr, als er drucken könnte und so ist es meine Aufgabe, auszuwählen was gedruckt wird und was nicht. Eine derartig große Veranstaltung ist etwas, wovon jeder Kenntnis haben sollte und die, das können Sie mir glauben, außerordentlich sehenswert ist. Ich selber war Gast beim 4. Grand Slam Turnier und es war ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde. Sie mögen mir dies verzeihen, aber es ist die Wahrheit. Was wir wissen müssen liegt nicht immer nur in den Bereichen der Wissenschaft, der abstrakten Phänomene oder dem, was die Marine so treibt. Was wir wissen müssen sind die Fakten, welche die Welt in der wir leben ausmachen und die sie bewegen. Und dazu zählen eben nicht nur Festnahmen und Kriege.

Go seisho domo arigatou gozaimashita

~ Michael Foure

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.