Hallo BlueReport Team,

Ich habe euren Artikel in der letzten Zeitung gelesen und bin natürlich sehr enttäuscht, dass es euch nicht möglich ist, die Welt genauer auf unsere Lage aufmerksam machen zu können und habe mich entschieden für euch als „Reporter“ tätig zu werden und einen Bericht über die Situation abzugeben.
Seit König Fenrir von diesem Hund „gedemütigt“ wurde, hat er einfach befohlen das alle Hunde im ganzen Königreich exekutiert werden sollen und zwar offiziell und am Schafott! Und nun sollen die Hundebeszitzer auch noch dafür bezahlen, dass sie eingefangen werden und das sie hingerichtet werden und das der Henker bezahlt werden muss und das sie Platz im Kerker wegnehmen und den Lohn der Fänger bezahlen und dann auch noch strafe weil sie der Justiz Arbeit machen würden. Ein Hundebesitzer muss nun also pro Hund mehr bezahlen als wie ich als Wirt einer guten Hafenkneipe, in einem Monat verdiene! Und damit nicht genug, waren die ersten Hunde am Pranger die Schloss und Wachhunde selbst! Und weil der König Wachhunde braucht müssen wir nun neue kaufen. Die erste „Lieferung“ wurde sofort „verhaftet“ und die Händler mussten dafür bezahlen und neue Hunde besorgen. Sie sollten nächste Woche wieder eintreffen und ich hoffe das sich der Zorn des Königs bis dahin gelegt hat!

Euer unabhäniger Mann,
Alfred Altmann


Hallo Alfred,
ich freue mich sehr, dass du uns einen derart detaillierten Einblick verschaffen konntest. Ich richte allen Einwohnern, Hunden und Hundeliebhabern, unser tiefempfundenes Beileid aus. Das ganze Team war geschockt von diesem Brief und nun verdoppeln wir selbstverständlich unsere Bemühungen ins Land zu kommen!
Ich bin außerdem sehr von deinem Mut beeindruckt, dass du es wagst dich derart offen zu bekennen. Solche Männer braucht jedes Land!
Halte durch, ich bin sicher das es so nicht mehr Lange weiter gehen kann!

Liebe und aufmunternde Grüße,
Kuroba Taiki für den BlueReport

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.