Liebes Blue-Report Team und insbesondere Ryo,

Meine Name ist Rita Kasta und ich wohne in Lvnell und habe somit den Aufruhr, als das Schiff von Freakshow Feuer fing live miterlebt. Das war ein richtiges Tohuwabohu und niemand hat uns aufgeklärt. Daher möchte ich dir ersteinmal danken, dass du in dieser Sache weitergeforscht hast, aber gleichzeitig habe ich auch etwas Angst. Was ist wenn diese Gestalten, die das ganze verursacht haben wieder zurückkommen. Ich betreibe nämlich selber zusammen mit meinem Mann eine kleine Gaststätte und wir haben Angst, dass auch unserer Gaststätte von diesen Typen oder anderen Piraten zerlegt wird.

Gruß,

Rita Kasta


Hi Rita,

ersteinmal kann ich dich beruhigen, was die Rückkehr dieser Gestalten angeht. Ich denke nämlich das es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie zurückkommen und nocheinmal solch einen Aufruhr machen. Solche Typen ziehen zumeist von Insel zu Insel und landen früher oder später auf der Grandline. Natürlich kann es aber immer dazu kommen, dass andere Piraten Ärger machen, aber auch da würde ich mir nicht zu viel Sorgen machen, denn solange es keinen grund gibt eure Gaststätte zu zerlegen, werden euch die meisten Piratenbanden in Ruhe lassen, denn es gibt lukrativere Ziele. Natürlich gibt es immer wieder Piratenbanden, die einfach grundlos Ärger machen, dann solltet ihr einfach Fenster und Türen geschlossen halten und die Marine alarmieren, dann wird euch auch in diesem Fall nichts allzu Schlimmes passieren. Eine hunderprozentige Garantie kan ich dir natürlich nicht geben, aber ihc hoffe ich habe dir ein bisschen die Angst genommen.

Gruß,
Ryo Gonzalo

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.