Liebe Redaktion, vor allem Lieber Ryo,

mein Name ist Kathrina Neenas und ich bin in einem kleinen Dorf namens Berklenden zuhause. Das lieg im Königreich Lohen. Man kann sich nun sicher denken, warum ich gerade von dieser Insel einen tiefen Dank an Ryo aussprechen möchte. Obwohl es seit zwei Monaten gegen die Gesetze verstösst, sich in in Lohen eine Zeitung zu kaufen, las ich weiterhin euren Blue-Report. Glücklicherweise konnte ich das Exemplar noch vor einer Razzia in unserem Haus rasch verstecken. So blieb mir die Strafe, welche aus dem zehnmaligem Ablaufen der Grenzen unseres Reiches besteht, erspart und ich kann euch nun diese Antwort schreiben. Und um auf den Dank zurückzukommen: Ich bin sehr froh, dass ihr über die seltsamen Zustände in unserem Reich berichtet und dadurch vielleicht unsere Nachbarinseln dazu ermutigt habt, etwas gegen die Situation zu tun. Hoffentlich kommt dieser Brief trotz des Post-Verbotes sicher bei euch an. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe!

Grüsse und Küsschen an Ryo,
Katharina


Hallo Katharina,

das ist ja schockierend! Ich hoffe wirklich, dass unsere Zeitung bei den Nachbarinseln die Reaktion auslöst, auf die du hoffst. Mir ist schleierhaft, wie ihr es unter solchen Herrschern nur aushaltet. Aber wahrscheinlich verhindert immer noch ein entsprechendes Gesetz, dass man einfach mal kurz das Land verlassen kann. Ich kann dir nur viel, viel Glück und alles Gute wünschen. Hoffentlich sehen eure Herrscher bald ein, dass es so nicht weitergehen kann.

Grüsse,
Susi Türkisblau

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.