Hallo lieber BlueReport!

Ich wollte euch nur auf eine Tatsache aufmerksam machen, die ihr selbst wahrscheinlich noch nicht mal wisst, ganz egal wie gut ihr doch im recherchieren seid! Ich weiß, dass er es geheim gehalten hat! Aber er ist es defintiv! Ich habe ihn gesehen! Vor etwa 3 Jahren, in einer Theatervorstellung zum Stück "Frankensteiner", da sah ich ihn! Robert Menard! Jaaa~! Er brauch es gar nicht leugnen, er ist es defintiv, ich habe hier sogar ein Foto von ihm, noch in seinem Kostüm, zusammen mit dem Brief geschickt!
Los, berichtet über seine schauspielerische Karriere, die offensichtlich ziemlich gescheitert ist, wenn er sich nun als Reporter ausgibt, der so etwas geheim hält vor seinen Kollegen!

Gruß der Petzen Peter!


Lieber Petzen Peter

Du schlägst ein Kapitel meines Lebens auf, in das nur wenige je vorgedrungen sind und das ewig im Dunkeln verweilen sollte. Doch ich kann es dir und den anderen da draußen wohl nicht länger verheimlichen!Darran K. James Cook
Robert Menard ist nur ein Pseudonym....
Eigentlich heiße ich Warren K. Jim Cook. Doch das auf deinem Photo bin nicht ich. Das ist mein zwillingsbruder Darran K. James Cook.
Wir beide waren damals Schauspieler, allerdings waren wir sehr erfolgreich. Ich zumindest. Hättest du ordentlich recherchiert wäre dir aufgefallen, dass ich auch schon einige Preise gewonnen hatte und zu den vielversprechendsten Newcomern gehörte. Mein Bruder nicht. Er konnte nicht so glänzen wie ich und wurde vom Neid zerfressen. Mein Vater hielt damals ständig Lobreden auf mich und bewunderte meine Anstrengungen. Die meines Bruders nicht.
Eines Morgens wollte ich mich dann zu einem wichtigen, gar entscheidenden Casting machen, dass mich an die Spitze katapultiert hätte, aber Darran machte mir einen Strich durch die Rechnung. Naiv und freudestrahlend wie ich war, stolperte ich die Treppe herunter direkt in das Blut meines Vaters. Mein Schädel, leergefegt und dröhnend, ich sank in die Knie.
Fassungslos starrte ich in die Gegend, meine Augen hatten jegliches Leben verloren. Mein Vater war alles für mich. Mein eigen Fleisch und Blut, mein Ebenbild, mein Bruder stand in der Tür und lachte. Er lachte mich aus. Er amüsierte über den Umstand, dass ich um meinen Vater trauerte.

Bis zu diesem Tag waren wir uns sehr ähnlich und man hätte uns niemals auseinander halten können. Doch nach dieser Tat veränderte sich Darran. Er wählte den Weg als Gesetzloser durch die Welt zu streifen und Gräueltaten zu verüben. Das ist auch der Grund, wieso ich als Redakteur arbeite. Ich möchte wieder gut machen, was andere in der Welt anrichten. Und besonders die Taten meines Zwillings. Es mag unehrlich erscheinen, dass ich diese Informationen bis heute geheim hielt, aber es wäre eh bald heraus gekommen. Es ging hier nicht darum das ich mich schämte. Ich habe nur versucht nicht daran denken zu müssen. An die schrecklichen Bilder, die mich jede Nacht heimsuchen. Und ich wollte meiner Mutter das Dilemma ersparen, denn sie ist todkrank und hat nur noch wenige Monate zu leben.

Eigentlich sollte ich dir danken Peter. Denn durch dich habe ich neuen Mut gefasst. Ich sollte mich nicht hinter meinem Bruder verstecken. Nein ich werde ihn bekämpfen und dafür sorgen, dass mein Vater gerächt wird und sein Treiben ein Ende hat. Vielen vielen Dank und ich hoffe du nimmst mir nicht krumm, dass ich gewisse Informationen für mich behielt. Und es gibt noch mehr. Ich weiß wie sich mein Bruder nun nennt und wo er sich befindet. Er ist der mit einem 6000000 Berry Kopfgeld Steckbrieflich gesuchte Canon Jack.
Er befindet sich in einem kleinen Versteck auf Yatta. Ich habe der Marine genaueres berichtet, damit sie ihn festnageln können, denn dafür habe ich diese ganzen Informationen schließlich gesammelt. Denn auch wenn du mir den letzten Rest Mut gegeben hast, habe ich schon zuvor daran gearbeitet, meinen Bruder dingfest zu machen. Es tut mir leid Mutter.

~ Robert Menard

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.