Interviewer Ryo
Interviewte Puc und BORIS

Ryo: Heute interviewe ich den Piratenkapitän Boris, er ist der Gründer und Kapitän der Hamster-Piraten und besitzt ein stattliches Kopfgeld von 12 Millionen Berry, was ihm aufgrund seiner Taten auf Banana-Split gegeben wurde. Also Herr Boris, was waren für sie die Gründe ein Pirat zu werden und sich gegen die Marine zu stellen?

BORIS starrt Ryo mit einem angestrengten Blick an.

Ryo: Ähhm, Boris, geht es ihnen gut? Sie sehen sehr... ähm... ähhh... sie sehen auf jeden Fall nicht in Ordnung aus. Fehlt ihnen was?

BORIS: BORIS ist stark und ein wahrer Mann, BORIS ist immer auf der Höhe der geistigen und körperlichen Fähigkeiten von BORIS! Sei gewarnt, kleiner Mann, denn BORIS wird das nicht auf sich sitzen lassen!

Ryo: Geht vorsichtshalber etwas auf Abstand. Gut, freut mich, dass es ihnen besser geht. Also, warum sind sie Pirat geworden?

BORIS: Ein Blick kommt, der die geistige Gesundheit Ryos in Frage stellte. Um Piratenkönig zu werden, kleingeistiger Mann.

Ryo: Ok, das scheint logisch, um Piratenkönig zu werden, muss man Pirat sein. Demnach wäre der Punkt Lebensziel auch geklärt. Was haben sie eigentlich gemacht, bevor sie beschlossen haben Piratenkönig zu werden?

BORIS: BORIS hat Ärsche getreten! Das tut BORIS immer noch, nur sind es jetzt andere Ärsche, doch im Ärschetreten ist BORIS gut!

Ryo: Gut, Ärsche treten ist ein, ähmm, interessantes Hobby. Aber haben sie nicht noch was anderes gemacht? Ich habe etwas recherchiert und würde gerne wissen, ob es stimmt, dass sie ein Zimmermann der Sharewood Company waren?

BORIS: Was heißt hier ein Zimmermann? BORIS war der Größte!

Ryo: Ok... Sie waren also der beste Zimmermann der Sharewood Company, dann freut es sie doch sicher zu hören, dass die Rohstoffknappheit auf ihrer Heimatinsel nun endlich durch die Weltregierung gelöst worden ist oder?

BORIS: Nach einem kurzen Schweigen legt BORIS den Kopf zur Seite und zuckt die Achseln. BORIS hat von solchen Dingen keine Ahnung, aber BORIS weiß folgendes: BORIS war der größte Zimmermann da!!!

Ryo: Gut, und nachdem sie dann Sharewood verlassen hatten, sind sie ja bald auf Banana-Split angekommen und haben dort für etwas Radau gesorgt. Aber warum haben sie eigentlich diesen... Seshiro Yamamoto gerettet?

BORIS: Und vorher war BORIS auf Ilrusia! Kleiner Mann, du machst gerade keinen guten Eindruck auf BORIS! Er beginnt die Faust zu streicheln.

Ryo: Auf Ilrusia? Davon weiß ich gar nichts. Was haben sie denn dort gemacht? Ärsche getreten?

BORIS: Genau! Dabei grinst er wie ein boshaftes Kind.

Ryo: Das hätte sich Ryo ja denken können... Dann nocheinmal zurück zum Banana-Split-Spektakel, sie und ihre Crew haben sich ja mit den Teen Pirates und den Schlemmer Piraten verbündet und die Hinrichtung dort gestört? An diesem Tag sollte Seshiro Yamamoto und einige andere hingerichtet werden und sie haben das verhindert. Aber über ihr Motiv ist nichts bekannt. Warum also haben sie die Hinrichtung verhindert?

BORIS: BORIS versucht scheinbar etwas zu verstehen und befragt deswegen einen Hamster, der auf seiner Schulter sitzt: Was sagte er da, Puc? - Quiek. Quququi-quiek. - Achso! Er wendet sich wieder an Ryo. Warum hat der kleine Mann das nicht gleich gesagt? Die haben angefangen und wenn jemand anfängt, bringt BORIS es zu Ende und Hampton ist ein feiner Kerl, den anderen kennt BORIS nicht. - ... quiek... Ach, DIESE RATTEN!!! BORIS wird dessen Ärsche treten und zwar im Vierertakt! Nach einer kurzer Pause fügt Boris noch hinzu. Hat BORIS das Wort richtig benutzt?"

Ryo: Beobachtet fasziniert den Dialog zwischen dem Hamster und dem Hünen. Also haben sie die anderen nur befreit, weil sie auch Hampton befreit haben, aber wen meinen sie mit Ratten?

BORIS: Na die da... ähm... wie wurden sie genannt... ähm... die ähm... die Teer Piraten!

Ryo: Teer Piraten? Meinen sie nicht eher die Teen Pirates? Aber warum wollen sie denn deren Ärsche treten? Die haben doch auch mitgeholfen bei der Befreiung?

BORIS: Die wollten Puc essen! Zumindest einer und das kann BORIS nicht auf sich sitzen lassen... Dabei scheint er mit seinem Hintern auf dem Stuhl zu zucken.

Ryo: Das ist natürlich ein schwerwiegendes Verbrechen. Wo wir gerade bei ihrem Hamster sind. Mir scheint es ist kein normaler Hamster, wie lange besitzen sie ihn eigentlich schon?

BORIS: Er steht auf, schnappt sich den Stuhl auf dem er saß, holt damit im weiten Bogen aus und zieht ihn Ryo über den Schädel. Puc kann für sich selbst sprechen!

Zu schnell kommt der Schlag mit dem Stuhl, als das Ryo ausweichen könnte. Heftig wird er getroffen und fliegt getroffen gegen die Wand. Als er aus seiner Ohnmacht aufwacht, von der er nicht weiß, wie lange sie andauerte, ist BORIS verschwunden.

Ryo: Damit ist das Interview wohl zu Ende...

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.