Jetzt ist es passiert, die Hühner von Black Lung sind vollkommen durchgedreht.

Seit der letzten Ausgabe des Blue Reports ist euch die Insel Black Lung im East Blue mit ihrer außergewöhnlichen Religion vielleicht ein Begriff und kaum, dass diese Insel erwähnt wurde, passiert auch schon etwas wirklich ungewöhnliches auf eben diesem Eiland. Manch einer mag vielleicht denken, es hätte etwas mit den Priester der Loa-Religion zu tun, aber um diese geht es in diesem Artikel nicht, jedenfalls nicht direkt. Es geht um die Hühner der Insel, die von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund vollkommen durchgedreht sind. Alles war friedlich in Port au Cost und auch die Arbeiter in den Hütten der Sümpfen lagen noch in ihren Betten und träumten, als die Hähne der Insel annähernd gleichzeitig zu ihrem markanten 'Kikeriki' ansetzten, welches sich wie ein Schlachtruf vom einen Ende der Insel bis zum anderen ausbreitete. Daraufhin stürmten die Hühner sämtliche Wohnungen, flatterten mit ohrenbetäubenden Gekreische durch die Gassen und rissen die Bewohner aus ihrem wohlverdienten Schlaf. Als wenn das nicht schon ungewöhnlich genug wäre, legten diese Vögel eine ausgesprochene Intelligenz an den Tag, was sich an der systematischen Verwüstung ablesen lässt. Nachdem ihre Zerstörungswut ein Ende gefunden hatte, besetzten die männlichen Tiere dieser Spezies zusammen mit einigen Hennen strategisch wichtige Punkte auf der Insel. So wurden beispielsweise das Rathaus, die örtliche Marinebasis und einige wichtige Hauptverkehrsstraßen von den Hühner eingenommen. Zwar tun diese nicht viel schlimmeres, als jeden, der an ihnen vorbeigeht, kritisch zu beäugen oder mit lautem Gekreische und heftigem Flügelschlagen einzuschüchtern, nichtsdestotrotz ist die Atmosphäre in der Stadt beängstigend, denn neben den eben schon angesprochenen besetzten Stellen, haben sich die restlichen Hühner an jeder Straßenecke auf Dachrinnen, Mülltonnen oder anderen erhöhten Positionen postiert, was den Eindruck erweckt, dass nicht die Menschen, sondern die Hühner die Herren der Insel wären. Noch ist keine Erklärung für dieses Verhalten gefunden worden, die örtlichen Priester behaupten, dass böse Lao in die Hühner gefahren wären, die Marine vermutet einen gerissenen Dompteur hinter der ganzen Sache. Die Weltregierung hat zwar noch kein offzielles Statement abgegeben, doch sicherlich haben sie eine eigene Theorie für diese Ereignisse. Bis jetzt wurde noch nichts gegen diese Hühnerinvasion getan, doch die Herren der Stadt beratschlagen schon was dagegen unternommen werden kann, ob beispielsweise ein Hühnerkiller engagiert werden soll, oder ob man einfach abwarten und hoffen sollte, dass die Hühner von alleine ihren normalen Lebensstil wieder aufnehmen. Vorerst jedenfalls sollte man sich von den Hühner wenn möglich fernhalten und abwarten. Ich werde sie natürlich informieren, sobald es etwas Neues gibt.

Gruß Ryo Gonzalo

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.