Die Streit am Calm Belt ist endlich beendet worden. Beide Seiten sind sich nun einig und haben friedlich zueinander gefunden.

Vor einigen Monaten wurden die Preise für Waren aus dem Calm Belt deutlich teurer. Die Händler aus dem Calm Belt beschuldigten die Zölle der Weltregierung und die Weltregierung die Preise der Händler daran schuld zu sein.
In langen Gesprächen hatten sich beide Parteien getroffen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit beinahe eine friedliche Lösung gefunden. Jedoch platzte das finale Gespräch und es kam fast zum Krieg.
Nun kehrten die Schiffe zurück und die Riesen, inzwischen angeführt von Gigantes Negolcio, dem Bruder von Frescoj, verbreiten wieder ihre Waren. Ich konnte Negolcio zu einem Interview überreden, in dem er erklärte: "Mein Bruder wurde seines Amtes enthoben, da er auf der Grandline nicht mehr gern gesehen ist und Handel immer viel mit Sympathie zu tun hat. Er organisiert nun die Schiffe und deren Fracht zu Hause."
Die Marine und die Riesen haben sich anscheinend darauf geeinigt, dass die Zölle als solches gesenkt wurden, dafür aber die Preise erhöht werden durften. Auf diese Weise haben beide Seiten einen effektiv größeren Gewinn.
Darüber hinaus kamen die Riesen nun in Begleitung einiger Menschen. Wie mir einer dieser normal Großen verriet habe das den Grund, dass die Riesen so imposant wirken und man sich doch lieber auf Augenhöhe befindet, wenn man handeln möchte.
Auch wenn ich von der Marine kein offizielles Statement bekommen habe gaben die neuen Händler an, dass insgesamt 7 ihrer Schiffe, die der ausgeschickten Flotte begegneten, versenkt worden sein sollen. Ein Gefreiter, der an den Grenzepatrouillen beteiligt war, gab jedoch an, sie seien von Seekönigen vernichtet worden und sie konnten nicht helfen.
Auf jeden Fall haben sich Abgeordnete beider Seiten heimlich getroffen und sich einigen können, so das nun endlich wieder bezahlbare Seekönigschinken verfügbar ist!

~ Kuroba Taiki

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.