Mehre Plantagen auf Graveyard ausgehoben.

Vor einigen Wochen wurde ein Schiff der Marine vor Graveyard durch ein Feuer auf eine Tabakplantage aufmerksam. Aus Angst vor weiteren solchen Plantagen hat die Marine mehrere Suchschiffe entsendet um diese Möglichkeit zu überprüfen, nach der ersten erfolglosen Woche ging man davon aus, das es lediglich eine dieser Plantagen gegeben hat und diese bei einem Brand vollständig verbrannt ist. Jetzt ist aber klar, es hat mindestens zehn solcher Plantagen gegeben, in den letzten Tagen wurde die Marine dank einem entschlüsselten Code fündig, diese Zeichen waren überall auf der Insel verteilt. Durch diese Spuren konnten so weitere Plantagen ausfindig gemacht werden, die ebenfalls in einer Senke versteckt waren. Insgesamt hat man dort mehrere Tonnen Tabak und andere Drogen gefunden. Auf dem Schwarzmarkt hätte man dafür locker ein paar Millionen Berry bekommen. Die sichergestellten Güter wurden auf Schiffe verladen und in eine Marinebasis in der Nähe verschifft, in welche genau wollten die Sprecher der Marine nicht sagen, da sonst die Gefahr eines Angriffes auf die Basis stark gestiegen wäre. Dies ist einer der grössten Funde in der gesamten Drogengeschichte, insgesamt wurden 15 Tonnen Drogen sichergestellt und zehn Plantagen verbrannt. Das in der nächsten Zeit eine Lieferknappheit entstehen wird ist klar, jedoch ist das Ausmass dieser Knappheit noch nicht absehbar. Sobald ich etwas über die Folgen weiss werde ich es ihnen mitteilen.

~ Kurt Dare

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.