Jeder kennt Turniere und sportliche Wettkämpfe. Auch die wilderen Versionen, wie Wrestling oder Boxen sind keine Unbekanntheit und erfreuen sich vieler Fans. Auf der Mondinsel kam ich mit einer besonderen Form in Kontakt.

Auf meiner Reise zur Mondinsel traf ich auf sogenannte "Untergrundkämpfer". Das sind Personen, die in Kämpfen gegeneinander antreten. Natürlich tun dies im übertragenden Sinn alle Sportler. Und auch zwei Kämpfe sind im Sportgeschäft keine Seltenheit. Selbst ein Kanpf mit mehr Parteien würde keine besondere Aufmerksamkeit verlangen. Was unterscheidet diese Sportler von anderen? Ganz einfach: In den Sportarten gibt es ausführliche Regelwerke, die den Umgang, die Punktverteilung und den Sieg bestimmen. So etwas gibt es bei Untergrundkämpfen nicht. Wer sich als letzter noch rührt hat gewonnen.
Es gibt freie Waffenwahl und sogar einige Fans die versuchen ihrem Helden beizustehen, wobei diese nicht gerade häufig eine zweite Chance erhalten werden.
Dieser Kampf spielt sich an Orten ab, wo die Öffentlichkeit nicht hinsieht, aber viele zusammenkommen können. Die Manager unterhalten und bezahlen die Kämpfer. Durch Wette auf den Kampfausgang wird das Geld verdient. Wenn sich die Menschen zusammengefunden haben, findet der Kampf statt und der Rest folgt seinem bestimmten lauf.
Die Untergrundkämpfe finden überall auf der Welt statt, wobei die Mondinsel des Northblue und die Insel Cosanostra im Westblue die Hochburgen dieses "Sportes" sind.
Der Verlust vom "Mighty Hammer Thor", einem der erfolgreichsten Untergrundkämpfer der Mondinsel, hinterließ eine Lücke, die erhebliche Wetteinbusen zur Folge.
Es ist ein barbarisches Unterfangen, welches von der Weltregierung verboten wurde. Wenn sie erfahren, dass in ihrer Gegend solche Kämpfe vonstatten gehen, wenden Sie sich bitte an den Blue Report, damit wir für sie eine Anzeige erstatten können.

~ Kuroba Taiki

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.