Informationen über Dorin von Luchsbein

In meinem letzten Artikel habe ich darüber geschrieben, wie die Königlichen Truppen auf dem Vormarsch seien, aber auch das es immer noch Banden gibt, die erfolgreich Widerstand leisten. Eine dieser Banden ist die der grünen Masken, deren Anführer Dorin von Luchsbein ich euch ein bisschen näher bringen möchte. Für die folgenden Informationen musste ich tagelang durch die Wälder von Lohen streifen, um auch nur mit einer Wache in Kontakt zu kommen, vermutlich wollten sie sicher sein das ich nicht von den Soldaten des Königs verfolgt werde. Nach einem Gespräch in einer sehr angespannten Atmosphäre, durfte ich endlich mit dem Boss sprechen, welchen ich mir als einen Mann in mittlerem Alter und eher kleinwüchsig vorgestellt hatte, dies Erfahrung zeigte mir einmal mehr, dass ich mir kein Bilder von Personen machen sollte, bevor ich sie gesehen habe. Wo das Treffen stattfand und den genauen Inhalt durfte ich nicht schreiben, dies musste ich versprechen, damit das Treffen überhaupt stattfand. Jedenfalls Dorin von Luchsbein ist der einzige Sohn der Familie von Luchsbein. In seinem noch recht bescheidenen Alter von 19 Jahren schon Anführer einer ganzen Bande zu sein, die zu den erfolgreichsten des Königreiches gehört, ist eine recht beträchtliche Leistung. Ihn zu entdecken ist im Wald, trotz seiner Körpergrösse von 1,81m, extrem schwer, da seine grüne Kleidung mit den Farben des Waldes perfekt harmoniert, da stört auch der Kinnbart oder das kurze, rotbraune Haar nicht gross. Die Familie von Luchsbein gehörte früher zu den Einflussreichsten der gesamten Insel, dies war allerdings bevor König Fenrir der II an die Macht kam und mit seinen absurden Steuern die gesamte Familie in den Abgrund riss. Eines Tages wurde Dorin von seiner Mutter in das Kloster des heiligen Friendes gebracht, wo er einen Tag später erfuhr das seine Eltern wegen nichtbezahlen der Steuern exekutiert worden waren. In den nächsten Jahren lernte er im Kloster das Bogenschiessen und andere Sachen, zum Beispiel die Philosophie der Mönch. Nach dieser wollte er nie einen Menschen töten, dies hat er bis heute erreicht und wird auch in der Zukunft weiter darauf achten. Mit sechzehn gründete er die grünen Masken, woher die ersten Mitglieder kamen und wer diese sind darf ich nicht verraten, dies war eine weitere Auflage, die ich einzuhalten geloben musste, damit ich überhaupt zu einem Gespräch vorgelassen wurde. Ausserdem würde ich sonst diese Personen in Gefahr bringen. Die Vorgehensweise der grünen Masken unterscheidet sich Grundsätzlich von den anderen, so Überfallen sie meistens Steuereintreiber und verteilen die Beute an die Armen.

~ Kurt Dare

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.