Eine weitere Ausgabe des Blue Reportes erscheint und ich heiße Sie herzlich Willkommen. An dieser Stelle haben Sie sicher den Text der reizenden Susi erwartet, doch da sie – sowie alle anderen Redakteure auch – derzeit rund um die Uhr im Fitnessraum beschäftigt sind, fiel diese Aufgabe diesmal in meine doch recht unerfahrenen Händen. Das Ganze hat so begonnen, dass die Diskussion über einen Hungerstreik aufkam und ein Redakteur meinte, dass sowas inzwischen vollkommen überholt ist und es sowieso ein jeder machen würde. Aus irgend einem Grund hat dann die gesamte Redaktion beschlossen, für die Rettung der Riesenwale im West Blue in einen „Nicht-Hunger-Streik“ zu treten, doch leider waren sie nach einigen Tagen dann viel zu fett, um noch Artikel schreiben oder drucken zu können, deswegen herrschte hier ein heilloses Chaos während die Redakteure ihre Pfunde wieder loswerden wollten. Mandred hat es besonders hart getroffen und man braucht derzeit sechs Praktikanten, um ihn umher zu rollen. Nach seiner Rückkehr war er wohl besonders eifrig bei der Sache…

Aber genug davon und wenden wir uns den Geschehnissen, die in der Welt aufgetreten sind zu. Wer hätte gedacht, dass nach Nereus auch noch seine Assistenten und deren Ausrüstung verschwinden würden? Die Lage in Drumm hat sich auch weiter zugespitzt, aber die Weltregierung hat Schritte angekündigt, dort einzugreifen und der Lage Herr zu werden. Auch bei Fackling & Beinger hängt der aktuelle Skandal wie ein Damokles-Schwert über den Köpfen all derjenigen, die von der Eisenindustrie abhängig sind. Dies und weitere spannende Artikel lesen Sie wie immer in der aktuellen Ausgabe des Blue Reports und in der nächsten Ausgabe wird Sie sicherlich wieder Susi Türkisblau begrüßen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Praktikant Ted

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.