Willkommen zu einer weiteren Auflage von Blue Report. Jawoll, inzwischen haben sämtliche Redakteure ausgenommen Mandred alle ihre normale Statur zurück und können wieder arbeiten wie gewohnt. Unser bärtiger Kollege braucht zwar keine Hilfe mehr beim gehen, aber die eine oder andere Türe ist noch zu eng für ihn, weshalb er den Fitnessraum schon eine Weile nicht mehr verlassen und da eine Art provisorischen Arbeitsplatz eingerichtet hat. Gelohnt hat sich unser „nicht-Hunger“-Streik von letztem Monat auf jeden Fall, da die Riesenwale im West Blue nun grösstenteils in Ruhe gelassen werden. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Leland und Mandred einem der Waljägerschiffe einen Besuch abgestattet haben und dieses sank, sobald sich unsere werten Kollegen an Bord waren. Verletzt wurde dabei niemand aber eine abschreckende Wirkung musste es gehabt haben.
Wie dem auch sei, ich möchte ihnen wieder drei der Artikel diesen Monat vorstellen.
Eine neue Gefahr aus dem West Blue: "The Bad-to-the-Bone" Skeletor, der Kapitän der Skullhead-Pirates, hat es sich offenbar in den Kopf gesetzt, seine Bande auf die Grand Line zu bringen. Zu diesem Zweck überfiel seine Bande Ilrusia. Was dabei vorgefallen ist und warum Schokolade ein wichtiges Thema spielt, lesen sie in der Rubrik Vorfälle.
Und eine weitere, nicht ganz unbekannte Piratenbande ging der Marine ins Netz! Wo und wie die Kabuki Piraten ihren letzten Akt als Freibeuter vollzogen, ist in der Rubrik Marine nachzulesen.
Zu guter Letzt erfahren sie unter Politik alles über diese ominöse Kopfgeldjägergesellschaft, welche sich vom North Blue aus zu etablieren versucht. Regierung und Marine wurden um ihre Meinung gefragt und auch der Kopf hinter der Organisation wurde von Blue Report aufgesucht.

Dann mal, wie immer, wünsche ich ihnen viel Vergnügen mit dieser neusten Ausgabe des Blue Reports und auf wiederlesen!

Ihre Susi A. Türkisblau

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.