Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

mit grosser Freude darf ich ihnen mitteilen, dass die Zeitung wieder einmal pünktlich fertig gestellt werden konnte. Während der allmonatlichen Artikeljagd auf den vielen Inseln der Grand Line und den vier Blues erlitten wir allerdings einen herben Schlag. Mandred Torgridson und Hakken Kisha mussten uns aus Gründen, die hier nicht näher erläutert werden, verlassen. Mit ihnen geht ein Teil der Redaktion und uns schmerzt dieser Verlust natürlich sehr. Wir wünschen den Beiden alles Gute auf ihrem weiteren Weg.
Wo es jedoch schlechte Nachrichten gibt, wird es an guten nicht mangeln. Robert Menard schloss sich uns an und auch kurze Zeit später traten sowohl Raphael Sylvani und Ryo Gonzalo beinahe gleichzeitig in die Redaktion ein. Viele der Artikel wurden bereits von unserem „R-Trio“ geschrieben und wir hoffen natürlich , dass sie, werte/r Leser/in, diese genau so gut finden, wie die Berichte des vorherigen Teams.
Nun wie immer einige Worte zum Inhalt der diesmonatlichen Ausgabe:
Besondere Aufmerksamkeit verdient dieses Mal der Artikel „die Gewerkschaft“. Er ist der Rubrik „Wirtschaft zu finden und enthält interessante Informationen zu der Kopfgeldjägergemeinschaft, die sich seit neustem auf der Grand Line Aufträge entgegennimmt. Ob sie sich auch dem dunklen Jack annehmen wird, diesem gefährlichen Freibeuter, der sein Unwesen auf den Weltmeeren treibt, und von dem in der Rubrik A-Z die Rede ist? Wer weiss. Sicher ist jedenfalls, dass die Bewohner von Symmetria weiterhin weinen werden. Warum das so ist, kann man ebenfalls in der Rubrik A-Z nachlesen.

Nun wünsche ich ihnen wie immer viel Spass beim Verschlingen unserer Artikel und auf Wiederlesen!

Susi Türkisblau

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.