Und wieder einmal herzlich Willkommen!

Die nächste Ausgabe ist draussen und die Redakteure werden in ihre Ferien entlassen! Mit Ausnahme von Ryo, der noch Überstunden schieben will.
Es hat sich sämtlicher Neuzuwachs, mal ein wenig von Rafael abgesehen, fabelhaft eingelebt und ich hoffe auch ihre schreiberischen Fähigkeiten lassen sich sehen! Das können sie dieses Mal an einem Haufen Artikel gleich nachprüfen.
Zum Beispiel hätten wir einen Artikel von Ryo, welcher über die Vorfälle in Lvnell berichtet, in welche unter anderem der berüchtigte Freakshow verwickelt war. Oder aber sie führen sich in der Rubrik Wirtschaft jenen Artikel von Robert zu Gemüte, der vor den Süssigkeiten von Gerhard B. Zuckerkringel warnt. Eventuell ist es sogar wichtig, dass sie diesen Artikel lesen!
In dieser Ausgabe gibt es auch eine ganz schöne Menge Leserbriefe, aus denen man das eine oder andere über bestimmte Redakteure erfahren kann. Wussten sie dass Robert Menard (eigentlich K. Jim Cook) einen Zwillingsbruder hat? Ich nicht! Wenn ihnen das ebenfalls neu ist, besuchen sie doch die "Leserbriefe" Rubrik.

Und natürlich wieder im allerbesten Sinne viel Spass beim Verschlingen der Artikel und auf Wiederlesen!

Susi Türkisblau, Chefredakteurin

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.