Wir sind wieder da!

Liebe Leser, ihr werdet euch sicher wundern, was mit unserer Zeitung los war. Doch wie ihr in der folgenden Ausgabe sehen werdet, mussten wir viel Personal austauschen, sogar die Chefredakteurin verließ uns leider. Gründe dafür wollte sie euch persönlich mitteilen, worüber ich mich sehr freue.
Ich, Robert Menard, eigentlich erst kurz dabei, wurde wegen meiner langjährigen Erfahrung bei anderen Zeitungen nun dazu auserkoren, eure Zeitung zu führen.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir genauso viel Vertrauen entgegen bringt, wie es bei Susi der Fall war und ich werde mein Bestes geben, euch, die Leser, nicht zu enttäuschen.
Zudem haben wir zwei neue Redakteure und mussten zwei beliebten Redakteuren leider kündigen. Kuroba Taiki und Kurt Dare werden sicherlich würdige Nachfolger abgeben, können ihre Vorgänger aber natürlich niemals ersetzen, sondern sind selber individuelle Reporter, was mir auch ganz wichtig war.

In dieser Ausgabe haben wir ein spannendes Interview, Neues aus dem Calm Belt, ich selber habe mich auf die Spuren der Musik begeben und viele andere Artikel. Wie immer haben wir euch eine Auswahl der wichtigsten und spannendsten Nachrichten zusammen gestellt, damit ihr eure Freude beim Lesen habt und immer auf dem neusten Stand bleibt. Ich bitte sie besonders für unsere neuen Redakteure ordentlich Rückmeldung zu geben, damit sie sich bestätigt fühlen und wissen, dass ihr sie als neue Redakteure unterstützt.

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.