Liebe Leser

Pünktlich wie jeden Monat stellen euch unsere Redakteure Neuigkeiten aus der ganzen Welt vor, um euch auf eine kleine Reise durch die Welt zu führen. Wie immer seid ihr bei uns an der richtigen Adresse, wenn es möglichst aktuell und gut recherchiert sein soll. Leider kann es vorkommen, wir sind eben doch Menschen, dass Artikel publik werden, die einer zweiten Überprüfung nicht standgehalten hätten. Diese Ausgabe müssen wir uns deshalb korrigieren und einen Artikel revidieren. Welcher das sein wird könnt ihr in der Ausgabe lesen. Aber so etwas zieht uns nicht runter, sondern bestärkt uns nur in dem Glauben, dass wir es nun einfach noch besser machen als vorher!

Wir haben uns nicht in unserer Redaktion versteckt und aufgegeben, sondern ein spannendes Interview, Nachrichten über starke Piraten und Kopfgeldjäger, denn auch die Marine hält nicht still und hat wieder ein Kopfgeld festgesetzt. Darüberhinaus dreht sich diese Ausgabe um Frauen, die für ihre Rechte kämpfen, Eisenbahnen und von der Bildfläche verschwundene Personen.

Lest selbst und wie immer bitten wir um viel Feedback eurerseits!

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.