Der Kapitän der „Bloody Devils“, Vladimir Nukpana, wird wegen seiner blutigen Verbrechen auf Symetria nun steckbrieflich gesucht!

Vladimir Nukpana SteckbriefVladimir Nukpana tauchte aus dem Nichts auf und erschütterte die Welt dabei durch eines der schlimmsten neuzeitlichen Verbrechen im Northblue. Er hat ein Dorf auf Symetria völlig vernichtet. Dabei wurden 73 Menschen getötet und 43 weitere teils schwer verletzt. Unter den Toten befanden sich zwar auch der Marinejäger und seine Crew und dessen Rivale „Boss“, jedoch waren der Rest praktisch nichts anderes als wehrlose Dorfbewohner, die größtenteils nicht einmal Gegenwehr leisten konnten!
Wer dieser Mann wirklich ist ist nicht zu sagen, da er so schwer zu fassen ist und keine unbeabsichtigten Spuren hinterlässt. Die wenigen Spuren lassen sich nicht einmal eindeutig bis nach Lvnell zurückverfolgen, wo seine Crew wahrscheinlich Freakshow bezwang, dessen Hauptschiff verbrannte und das neuste Schiff aus der Werft stahl! Der einzige Hinweis darauf das er dafür wohl verantwortlich sei ist der, dass das gestohlene Schiff benutzt wurde um von Symetria zu fliehen! Auch haben sie es geschafft einem Marineschiff zu entkommen, obwohl sie erst noch ihres seetauglich machen mussten! Dieser Mann scheint so schwer zu fassen zu sein, wie Nebel und so tödlich wie ein Vampir.
Vladimir hat kein Problem damit Kinder zu töten, wie er bereits unter Beweis stellte, und seine Crew steht ihm in Sachen Skrupellosigkeiten anscheinend in nichts nach.
Um seine Grausamkeit noch einmal zu betonen hing der grausame Mann den toten Marinejäger am Kreuz der Kirche auf und hinterließ in der Kirche auch noch folgende Nachricht für die Welt: „Und dies ist er, der erste Schritt ins neue Zeitalter, die Geburt der wahren Piraterie‼
Die Zeit der Peacemaker wird sich dem Ende neigen. Ein Zeitalter der wahren Stärke und Grausamkeit wird anbrechen und jedem der sich als zu schwach erweißt wird sie gnadenlos verschlingen‼ Das schwarze Zeitalter der Piraterie wird beginnen und wir, die Bloody Devils, werden es beherrschen mit Vladimir Nukpana als neuen König der Piraten!“.
Allerdings hinterließ der neue Pirat einen Beweisfür seine Kampfkraft. Er kämpfte mit dem Marinejäger, in derselben Kirche, an der er diesen später kreuzigte. Dabei hatte diese Bestie einen Jungen auf brutale Art und Weise am Ort des Geschehens festgehalten und gezwungen den Kampf zu beobachten. Wie er dies getan hat will ich ihnen ersparen, aber der Arme erlitt ein schweres Trauma, welches nun von Spezialisten behandelt wird. Der Marinejäger selbst war schon zu seiner Zeit als Marineleutnant als sehr fähiger Kämpfer bekannt. Der Junge berichtete von der tänzerischen Kampfweise des Vampirs, und wie er mit dieser Mr. Gallante tötete. Zwar konnte sich dieser noch im direkten Kampf behaupten, starb dann jedoch, als er einen hinterhältigen Verzweiflungsangriff auf den Jungen abwehrte. Auch wenn der gefürchtete Marinejäger ein Pirat war und sich vieler Verbrechen schuldig gemacht hatte, war er wohl in seinem Herzen immer noch zum Teil Leonardo Gallante, ein Marineoffizier.
Aufgrund seines Kampfstils kann der Dancing Devil anscheinend auch mit körperlich überlegenen Feinden mithalten. Doch ist dieser Mann auch grausam, wie die Wunden seines Gegners zeigten und er ist ein perverser Psychopath. Wie uns der verstörte Junge mitteilte, habe der Kapitän der Bloody Devils wohl das Blut seines Feindes getrunken. Welch eine Abartigkeit!
Da die Marine von deutlich mehr und möglicherweise noch deutlich gefährlicheren Taten ausgehen muss und die Verbrechen von Vldimir Nukpana schon jetzt unerhört sind, wurde ein Kopfgeld von 13.500.000 Berry auf ihn ausgesetzt. Die Marine erhofft sich von dieser hohen Summe, dass er sehr schnell ergriffen wird, und die Welt wieder etwas sicherer wird.
Wenn sie ihn sehen, melden sie sich bitte SOFORT bei der Marine, und halten sie sich von ihm fern. Er ist wirklich unberechenbar und gefährlich!

~ Kuroba Taiki

Impressum
Joomla templates by a4joomla
Copyright © 2010 - 2022 One Piece Rollenspiel. All rights reserved.